Gedankenmarmelade #35 – Letzter Arbeitstag

Standard

Was macht man so an seinem letzten Arbeitstag in einer Firma in der man eigentlich nichts mehr zu tun hat? Man macht eigentlich nichts mehr, lohnt ja nicht mal, man könnte auch nach Hause gehen.

Es ist so schön merkwürdig, 10 Jahre ist das nun her das ich nach Rügen gewandert bin, wegen einer Weiterbildung. Ich wollte danach eigentlich nicht auf der Insel bleiben. aber aus 1 Jahr irgendwas machen, damit das Arbeitsamt die Gusche hält, wurde ein richtiger Job und ein Leben, das zwar nicht immer Fair aber trotzdem interessant genug war um sich nicht gleich von der nächsten Brücke zu werfen.

Andere Frage. Würde Wolfsburg mich überhaupt verkraften?

Gedankenmarmelade #34 – Etwas Interessantes

Standard

Und dann auch wieder nicht, manchmal ist das Leben schon komisch zu einem. Aber es bleibt halt auch immer Interessant. Nach all der Zeit muss ich sagen das ich nicht einer von denn Content Bloggern bin die ständigen irgendwelchen Allgemeinen Content Rehashen. Ich bin mit dem was ich mache zwar nicht so erfolgreich wie manch andere. Aber immerhin verdiene ich auch nicht mein Geld mit Bloggen oder Videos schnippeln. Überlegt hatte ich das einst, bin aber immer an meiner Lust gescheitert.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es ja andere zum Lachen zu bringen am besten bis die Milch aus der Nase läuft.

Moar es ist einfach zuviel Montag, mir will einfach nichts einfallen.

lassmichraus

Gedankenmarmelade #33 – Illusion der Zeit

Standard

Am liebsten würde ich ja sagen es ist einfach weiterhin sich durchgängig mit den Dingen zu beschäftigen die mich interessieren. Aber die Realität durchgängig auszublenden ist ja nun leider nicht möglich.

Minecraft:
Ich wünschte ich hätte Hilfe beim bauen. Ich hab die Tage mal versucht ein zwei Videos aufzunehmen und hab dann festgestellt, kacke deine Schnittsoftware funzt ja gar nicht mehr. Mist, jetzt kann ich zwar mit Audacity hervorragend meine Stimme aufnehmen. Mit Fraps das Video. Aber hab keine Möglichkeit Unsinnige Parts zu löschen oder monotone Parts zu beschleunigen … Mäh. Dabei wollte ich doch ein zwei Tuts und eventuell ein kleines LP machen. Vielleicht find ich ja neue Software oder reicht da der Movie Maker?

Diablo:
Season 4 würgt mich jetzt schon an. Ich zock nenn WW barb der in Gruppe auf Q10 überleben kann bis GR50 aber das ist es dann auch. der rest besteht derzeit eigentlich nur aus Paragon und Mats grinden. fehlt halt noch ein wenig Gear mit den richtigen Stats :) nur nicht zu viel spielen, nicht das der Burn Out wie zuschlägt.

World of Warcraft:
Liegt auf eis. Das Aktuelle Add-on saugt hart. Die Apex Täglichen sind Dumm und Eintöniger Unsinn. der Unsinn lohnt sich auf duaer nicht mal fürs Mount, das ist wie Wotlk Kolosseum mount Farmen, einfach keine Abwechslung. Das beste war da wirklich wenn man über Wochen eine Vernünftige Questchain hat, wie in BC Insel Quel’Talas oder Cata geschmolzene Front.

Sonstiges:
Die Realität ist mir egal, es passiert einfach zuviel Scheiße gerade.

Gedankenmarmelade #32 – Sind sie zufrieden?

Standard

Frage: Wenn etwas salzig schmeckt, wonach schmeckt dann Salz?

Irgendwie hab ich das verlangen danach mir wieder die Fingernägel schwarz zu lackieren! verlangen gestillt. Schwarze Fingernägel stehen mir noch immer! Wird wieder Zeit für schwarze Haare!

Aber kommen wir zur frage vom Titel.
Kurz: Nein bin ich nicht.

Es passiert einfach zuviel Ungerechtigkeit in der Welt. als das ich zufrieden sein könnte. Zum Beispiel diese ganzen #kleinePimmelNaziKackbratzen da draußen die derzeit mal wieder einen auf Gut Bürgertum machen. Am liebsten würde ich sie alle einsammeln, all diese Knetbirnen nehmen und am besten dahin schicken wo Menschen wirklich Leiden. Wo die Lebensverhältnisse so dermaßen beschissen sind, das hier von Essensmarken leben die bessere alternative für sich und seine Kinder ist.

Aber das währe ja Unmenschlich in den Augen unserer ganzen Hobby Hitlers. Lieber würden sie alles was nicht ihrem Idealbild von einem Gut-menschen entspricht vergasen. Da bekommst direkt lust so ner Nazibande mal zu zeigen wie geil das ist wenn 5 oder 6 mann auf ein eintreten. Z.B.: Hier der Zeltlager Überfall von 4 solchen Knetbirnen. man sollte die 4 an der stelle mit der Bibel kommen. Auge um Auge. Einfach ebenfalls alle 4 Solange verdreschen bis sie nur noch röcheln … am besten mit Eisenstangen.

Oh und wer glaubt das Nazis nicht gut vernetzt sind belügt sich selbst. Ich bin Ueckermünder ich hab mein ganzes Leben lang mit Nazis zusammenleben müssen. Geh mal als Linker auf einer Schule wo alleine 70% der eigenen Klasse alles Knetbirnen sind. Man toleriert sie zwangsweise.

Ich hab sogar fast 1 Jahr mit einem Nazi auf einem Zimmer gelebt während meiner Ausbildung. Wohlgemerkt ich höre Blutengel, trug damals Schwarze Fingernägel und war auch sonst ziemlich Goth drauf :) Btw. er Ging zum Döner-mann der Ausländer war! von daher hoffe ich das er irgendwann mal aufgewacht ist. nachdem er sich seine Ausbildung mit Klaren und Wodka versoffen hatte.

Kurz gesagt: Fascho sein ist Scheiße und macht auf dauer Dumm! Liebe Nazis da draußen liebe AFDler und Ausländer hasser! Liebe Hitlerhuren und was für Beleidigungen mir gerade für euch Drecks pack nicht einfallen wollen. Keiner will euch, niemand brauch euch, unser Planet hat auch ohne euch ARSCHGEIGEN schon genug Probleme. Wie währe es wenn ihr es eurem geliebten Hitler gleich tut und euch einfach alle umlegt! Und bitte nehmt die ganzen Rassen/Frauen/Männer/Kinder Hasser gleich mit.

Solange ihr alle Verschwindet ertrag ich dann auch weiterhin das Merkel und die CDU/CSU!

Gedankenmarmelade #32 – das Gefühl außen vor zu sein.

Standard

Kennt ihr das? Ihr verfolgt eine Unterhaltung und wollt auch etwas dazu Beitragen, aber euch wird nicht zugehört, oder das was ihr sagt wird als Unsinn abgetan. Solche Momente hat jeder von uns einmal, manche mehr manche weniger oft.

Ich denke gerade darüber nach weil ich einige Unterhaltungen auf Twitter beobachte und dort das Gefühl habe ich nehme zwar an der Unterhaltung teil, Lese/Höre was die anderen sagen, habe aber das Gefühl das meine Präsenz vollständig unwichtig ist. Ist doch Komisch oder? Da unterhalten sich zwei völlig fremde miteinander und man selbst hat das Gefühl hier Fehl am Platz zu sein oder kann nicht Recht einschätzen wie man sich an dem Gespräch angemessen beteiligen könnte.

Währe man ein Proll währe, Titten raus immer ein guter Einstieg, aber irgendwo hat man ja noch Selbstachtung. Zudem kommt hinzu das es, für Männer auch befremdlich sein kann wenn Frau sich offen darüber aus lässt das man gerne die Titten und den Arsch von irgendwem begrapscht haben möchte. So interessant diese Vorstellung auch sein mag, so verwirrend ist sie auch.

Würde man da als Mann frei weg ins Twitterland rufen das einem xyz ruhig die Nudel trocken nuckeln könnte würden an der stelle mindestens 100 FemNazis aus ihren löchern gekrochen kommen und sofort mit Heugabeln und Fackeln, die Verbrennung der Primären Geschlechtsorgane des Mannes fordern! Ich glaub ich Twitter das einfach mal ;) Shitstorm wäre doch was feines.

Gedankenmarmelade #31 – Zum glück ist Freitag

Standard

Ich spiele ja DayZ StandAlone :D und bin eigentlich auch recht froh das ich endlich eine Community gefunden habe wo man nicht alle 5 Minuten wegge“kos“t wird! ich finde sie sogar so gut das ich der Community sogar ein Banner gebastelt hab. Normalerweise nehme ich für sowas Geld. :)

DayZ Standalone RPG
DayZ StandAlone 1 Deutsche Roleplay Community

Und dann giert meine Gamerseele nach neuen Infos zu Mass Effect 4 … und ehrlich ich bekomm SO hart nenn geraden wenn ich dran denke. Mass Effect 4. ich hab die Tage 2 und 3 jetzt einfach nochmal durchgespielt und diesmal Tali als Romanze gewählt.

Mass_Effect_NEU_02

Das heißt aber auch das ich bis 2016 unbedingt nenn neuen Rechner brauchen werde ;D will wer Spenden?

Ansonsten es ist Warm, es ist Sonne. Schönes Wetter juhu!

Gedankenmarmelade #30 – Auf den Frühling

Standard

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich total auf Lego stehe? Und es total feier das es bald Lego Dr. Who geben wird! Und mich auch schon total auf die 9 Staffel von Dr. Who freue.

Ich weiß ich weiß ich hab diese Webseite die letzten paar Wochen wieder total vernachlässigt. Aber es ist nun mal Winter und da ist meine Natürliche Schlafphase von November bis Mitte März ;D Ìch hoffe inständig dass das Wetter in den Nächsten paar Wochen wirklich besser wird. ;( das grau und schwarz ist auf dauer anstrengend zu ertragen.
Ich würde zudem extrem gerne einfach so für mich einen Koch Blog eröffnen :) ne Domain hab ich ja noch Frei ;) Damn-Souls.de passt irgendwie zum Kochen findet ihr nicht? Und ich könnte da ja dann auch die Kommentare wieder erlauben ;) Ich glaub das mach ich auch. So komm ich wenigstens weg davon mich ständig mit gekauften Fertig essen vom Dönermann zu versorgen.

Wyveres Kocht, Heute Blutige Augen mit Hamster Eingeweiden! :) Lecker!

ja ich weiß die idee is nicht neu :P und es gibt Zich Kochblogs da draußen. :P aber ich will auch niemandem Erklären wie er Marmelade einkocht oder was nun gesund ist oder nicht. Ich will einfach nur lecker Kochen und meiner Kamera eine Aufgabe zukommen lassen. ;) Zum Video Drehen taugt sie leider nicht so sonderlich. Rauscht alles viel zu sehr.

Und ich brauch noch immer ein Thema fürs Audio Format. Einfach nur ins Micro Ranten Naja. das is so 0815.

Oh und Übrigens, die ganzen Titten und Ärsche Themen fruchten ;) Soviel versaute Anfragen, also wirklich. Wirklich Leute -> Surft doch Anonym ;) ist zwar toll das ihr hier landet und das euch das alles mit Ärschen und Titten gefällt, aber ich muss doch nun wirklich nicht wissen wonach ihr alle sucht. Auch wenn es Geile Ärsche sind ;D
Geiler_Arsch

manchmal will man das alles gar nicht Wissen. :) Oh und bevor ich das vergesse schaut mal hier auf Wyveres.de, der Text ist wirklich Toll ;) Versprochen! nur Falls sich wer fragt was ich die letzten Wochen so gemacht habe ^^

Gedankenmarmelade #29 – Auf ein Neues

Standard

Lassen wir das Jahr ruhig angehen. Widmen wir uns erstmal den angenehmen Dingen bevor wir uns mit der harten Realität beschäftigen.

Was hab ich dieses Jahr eigentlich so alles vor, außer das ich mindestens 25 Kilo abnehmen muss! Noch viel weniger Kaffee trinken. Wieder mehr Sport :) hab ich so letztes Jahr etwas vernachlässigt. Mehr Politikbashing das bringts immer! Vielleicht werd ich auch eine Klickquotenschlampe wisst ihr? So jemand der sich dann daran aufgeilt das er mehr als 30 Leute am Tag aufm Blog hat :D

Ich sollte mal wieder Mass Effect spielen :D irgendwann

Was ich jedoch derzeit wieder Aktiver spiele ist DayZ SA es hat sich schon einiges getan :D seit ich das letzte mal durch Chernarus gewandert bin. :) und das freut mich ungemein. Ein Haufen neuer Sachen zum erkunden :D eventuell such ich mir sogar Leute mit denen ich dann zusammen Spielen kann, weil auf dauer so alleine ist das irgendwann scheiße.

Elite ist Naja ich hab jetzt vom spiel selbst nicht viel erwartet, aber diese ganze sich ständig wiederholenden Sachen. Naja abwarten was zukünftiger Content so bringt, Weil derzeit macht man vielleicht 1 Mission und ist schon mit der Paar Stunden gut beschäftigt. Problem ist nur man Merkt keinen Fortschritt. Und 90% der Missionen die ich bisher angenommen hatte waren irgendwie nie wirklich schaffbar. Man soll sklaven finden aber die tauchen nie auf. Man Soll Fracht X nach Y bringen. Aber einem wird Y nicht genannt weil die Ortsangabe fehlt oder Falsch ist. Bountys sind so ziemlich das einzige was auf längere Sicht mir Spaß macht. Leider Gottes wird man dadurch nicht Reich ;D und die Bounty Missionen naja sich für 190k Credits 4 Tage durchs all Kämpfen. Nur um dann festzustellen das ein die Bäute in 6 Feuersalven mal eben zerlegt is ARGS WARUM!

WoW WoD is gut. Nach 9 Jahren WoW hat man eigentlich schon alles gesehen. Also sitzt man in seiner Garni und Angelt. Weil man sich für nichts anderes mehr Motivieren kann. LFR Raids sind ein Witz. Normal ka erschließt sich mir noch nicht da wir derzeit nicht am 2 Boss vorbei kommen. Weil DPS low. :( Schurken wurden einfach zu dolle genervt. BTW. Das Lootsystem ist dreck! Die neue Statspirale ist Dreck! Was bringt mir ein Lootsystem wo 90% der Mitspieler leer ausgehen? Letzter Raid im alten Jahr, 1 Boss down was droppt beide Faustwaffen 1 mit Sockel die andere mit Lebensdiebstahl oh wunder wer kann die Waffen gebrauchen? Niemand auser der Einzige Schurke im Raid der schon die ID davor der einzige war der beim 1 Boss was bekam. 2 IDs normal und nur Ich bekomme etwas wirklich brauchbares. Da sorgt man dann ungewollt für Frust bei der eignen Gilde.

Quasi wofür geht man den scheiß wenn man doch in seiner Garni hocken kann und dort seine Follower für einen Gear Farmen. Der größte unfug ist doch das man mit dem PvP gear jetzt schon wieder seine PvE Stats puschen kann. Ich weiß nicht was Blizzard sich dabei Denkt. Aber ich würde einfach beide Gear Stände voneinander Trennen. Wer PvP anhat kann kein PvE raid betreten Punkt! Und umgedreht. Gleichzeitig sollte es für PvP kaufbares mindest Gear geben. So wie in MoP die low PvE setzt während des levelns. Aber derzeit ist das brauchbare Gear über so viele ecken Verteilt das man irre wird, wenn man Chars ausstatten will.

Was anderes brauch ich die Kommentare noch oder kann das weg?

Gedankenmarmelade #28 – Sechshundertster Beitrag #600

Standard

Damit habe ich dann wieder eine magische Marke geknackt ;D Irgendwie hab ich dafür nur
5 Jahre und 109 Tage gebraucht :) Ich bin halt nicht so der Content Kacker!

Nazi Staat USA ;D ich glaub das wird mir wahrlich endlich die Aufmerksamkeit geben nach der ich schon so lange Giere ;D Und um das perfekt zu machen, NAZI STAAT DEUTSCHLAND! Man kann diesen verdammten Rechtsruck sogar sehen! Gesocks und Abschaum, Ja ABSCHAUM rechte kleine Pisser sind für mich ABSCHAUM! Die stehen bei mir so hoch im Kurs wie Aktien Analysten oder Banker. Alles Nutzloser Abschaum und obendrein auch noch Verbrecher. Ob nun um Anzug oder in Springer-Stiefel! Scheiß egal. Die Berufsgruppen brauch kein Schwein und den anderen gehört der Verstand gewaschen. Oder alles was sich als Überlegendes Volk ansieht geht 1 Jahr nach Afrika in Busch zu denn Ureinwohnern oder nach Australien ins Out Back, oder genau da hin wo sie meinen das diese Menschen untermenschen währen. oder nach Syrien oder in eins der anderen Länder was wir gerade mit Freundlicher Genehmigung der EU/USA/NATO bombardieren.

Da zweifelt man am Verstand derer die uns behilflich sein sollten unsere Länder am laufen zu halten. Weil zu nix anderes Sollten unsere Kleinen Hirnfürze in der Politik da Sein! Anleitungen Geben! Gesetze sollten VOM Volk gemacht werden nicht von einigen wenigen Lobby Gruppen die für sich das beste raus schlagen wollen. Übrigens die gehören alle ebenfalls verhaftet! ALLE! Wasser privatisieren, Menschenleben gefährden!

Ich habe in den Letzten 4 Jahren des öfteren darüber nach gedacht ob ich nicht Politiker werden sollte schlimmer machen kann ich es ej nicht mehr, Wir stehen am Abgrund, einige sind sogar schon gesprungen. Wir Deutschen weigern uns nur noch Standhaft die Tatsache zu Akzeptieren. Die CDU/CSU/SPD/FDP hat mehr schaden angerichtet als das Sie irgendwas Längerfristig verbessert hätten! Wir haben weniger Geld, Arbeitsplätze sind dauer-gefährdet durch alles, Muss nur irgendwo wer furzen und schon sind wieder 10k jobs in irgendeiner Industrie bedroht!

Siehe Presse! Wir brauchen das LSR, was hats gebracht? nix, im gegenteil das wird der Schriftlandschaft noch das Genick brechen! Außerdem war das sowas wie ein Dammbruch für alle anderen da draußen. ein LSR für Musik, ein LSR für Video/Film, ein LSR für Bilder. Abseits des Maroden Urheberrechts!


Kommen wir zu was anderem. Freitag!

Gedankenmarmelade #27 – gefährliche Gewässer!

Auf die Gefahr hin jetzt von irgendeiner kleinen Schimmelwebseite verklagt zu werden,#StreisandEffekt und so ;D

Standard

ich bin ja eigentlich nicht schnell mit dabei wenn es darum geht eine Sau durchs Dorf zu treiben! Aber wenn es um eine dieser ClickBait Seiten ala heftig.co oder Buzzfeed geht da kommt in mir der kleine HobbyHasser hoch und Wütet durch die Gassen! Ganz genau geht es hier um die DeppenTrenner Seite Deutsche Wirtschafts Nachrichten! DWN. Wart ihr mal auf der Seite? Liest sich wie Bild nur in Ganz Ganz Ganz GANZ Scheiße! Und da tu ich der Bild an dieser stelle sogar ein gefallen weil sie ist noch nicht da angekommen wo die DWN gerade ist. Im Arsch ;D

Oh und Btw. Das Internet Vergisst nicht ;) auch wenn viele behaupten das es das Doch tut. Nur weil Google etwas nicht mehr findet heißt das noch lange nicht das es weg ist!

ps.: Wenn wer mit klarem verstand die Kommentare dort bei der DWN liest dem sei gesagt, dort tummelt sich ähnlich Abschaum wie auch in den YT comments ;D einfach Ignorieren, einfach Ignorieren! der kleine Michel will einfach nur Aufmerksamkeit! Also schenkt sie diesem Abschaum einfach nicht. ;)

Gedankenmarmelade #26 – Da ich mit dem was ich hier mache, grundsätzlich …

Niemanden erreiche. Kann ich eigentlich auch in Unterhose durch den Blog springen!

Standard

Oder alle paar Beiträge ne Nackte Frau und nenn Penis ins Blog Klatschen. Stört ja e niemanden ;D Und mich schon mal Gar nicht.

Was mich aber stört sind all diese Weltverbesserer, warum fallt ihr nicht einfach alle tot um? Am besten zusammen mit den Mega Konzernen! Lösen sich gleich zwei Probleme in Luft auf.

Ich hab ja nun schon eine Weile nicht mehr böse rum geranted, weder über Frauen, noch Politik, noch darüber das die Welt am Arsch ist, noch darüber das mir a oder b stinkt und auf den Sack geht. Und ich überlege ganz ganz dolle in welcher Form ich das denn wieder machen kann. Und ich glaube ich mache das in Audio Form! Alles was mir noch fehlt is ein Micro das mich nicht klingen lässt als hätte ich die Schenkel einer Frau vorm Gesicht ;D

Außerdem ist Montag, sprich ich muss hier nun noch ein Gif reinklatschen weil Montag ohne Gif geht ja mal gar nicht.
montag-eichhoernchen-karusell

Damit kann die Woche starten! Ps. nur noch 2 Plätze bis zum 400 Kommentar ;D frei! Also Go Go!

Das Internet wird uns alle ZERSTÖREN !!!!11111ELF

Was? Ist doch so.

Standard

Ich hab gerade Nostalgie also werde ich mich hier für nicht entschuldigen! Deal with it!

Durch meine Info Kanäle rauscht mal wieder der selbe Blödfug wie schon die letzten zwei Jahre. Das Internet ist EVIL! Das zerstört unser Geschäft! Mama Merkel rette UNS! PS. Das Leistungsschutzrecht ist für die Verlage die es Wollten der Letzte Sargnagel! Na wann hab ihr das letzte mal ein Springer Werk gekauft? noch nie? Oh dann seid ihr ja wie ich!

PS: ich will die Bildzeitung nicht mal geschenkt bekommen! Den Energieaufwand dieses Drecksblatt zu drucken könnte man sich auch Sparren, macht man nebenbei noch was gutes für die Umwelt!

Bei sowas frag ich mich, und wie schlecht sind ihre Algos? Oder werden wirklich Leute dafür bezahlt sowas zu schreiben.

Gedankenmarmelade #25 – Sollte ich wieder Potcasten?

Standard

Ich hab das früher mal gemacht und überlege momentan ob ich nicht ein Gedankenmarmelade Podcast machen sollte. Und wenn das ganze nur für mich selbst währe. Währe das auch egal aber Bock hätte ich schon.

Aber irgendwie is das auch ziemlich Sinnfrei zu Fragen was ihr davon haltet weil Irgendwie seit mehr als 1 Jahr ;) die Kommentare so gut wie nicht vorhanden sind ;)

Außerdem hab ich festgestellt das ich mit meinem Kater Spazieren gehen kann. Er hat zwar extrem Angst vor anderen Menschen aber immerhin weicht er mir nicht von der Seite. Ich sollte da mal die Kamera drauf halten.

Ansonsten geht die Welt momentan noch ein Stück mehr unter als sonst. Sei es nun Ebola oder Islamischer Staat beides nicht schön.

Was ich viel viel bedenklicher finde ist wie wir damit umgehen. Krankheiten und Irgendwelche Spacko Spinner gab es schon immer. Aber neu ist das wir uns wie Hysterische Hühner verhalten. Anstelle von Besonnenheit vollführen wir einen Eiertanz und Affenteather. Mal davon absehen das die deutsche Bundeswehr endlich da angekommen ist wo sie immer ankommen wollte. beim Alteisen! Unsere Super Ministerin Das Elendeleien hat schon immer dafür gesorgt das mit nix nix geht. Sie hätte sich mal Rat bei der Super Mutti holen sollen. Die müsste doch wissen wie man mit NIX alles erreichen kann. :)

Ansonsten, ich als Welt ich geh dann mal unter!

Gedankenmarmelade #24 – mir fällt nix ein.

Ich kann mich nicht daran Erinnern, irgendwann mal vollständig zufrieden gewesen zu sein.

Standard

Erstmal, Ich hab das tolle vergnügen nun wieder in einer Gaming Community etwas Aktiver so werden. Das ich das war ist ja schon einige Jahre her, damals noch zu Biosfear Deutschland Zeit, als Forentroll zum Community Team zu gehören war schon was ;) auch wenn es nur ein paar Monate waren.

Ich gehöre nun zum Mentoren Programm für Firefall. Und trotz der Anhaltenden Kritik, das FF kein Endgame hat. Was es nicht hat derzeit, aber die Tatsache das Red5 trotz alle dem sehr eng mit der Community zusammen arbeitet zeigt eigentlich wohin die Reise, nach nun 3 Jahren Alpha und dann Beta gehen wird.

Aber wie immer gibt es da draußen all diese schwarzseher. FF is dreck usw. Ich vergleiche Firefall gerne mit Quake oder UT.

Hier mal vergleiche von Quake 3 Arena UT2004 und dem Aktuellem Firefall Gameplay

Ansonsten, et is Freitag.

Ich hab übrigens Mittlerweile meinen eignen kleinen vanilla Minecraft 1.8 Server, der zugegeben doch recht leer ist ;) da er derzeit nur von 3 maximal 4 Leuten bewohnt wird. Sprich ein Paar Slots sind da noch frei ;) Falls irgendwer lust hat. Melden.

Ansonsten baue ich auf fyreuk.com an meiner Comet rum. Und hoffe das irgendwann mal neue Infos zum Captain Future Film durch sickern.

Gedankenmarmelade #23 – Menschen sind Widerlich.

Standard

Da haben wir unseren, der König ist tot, Wir machen jetzt Krieg, das Schiff ist abgesoffen, die Polen sind schuld, das gibt Haue, Vorfall.

Ich glaube fefe das nicht so ganz, aber er mutmaßt auch nur rum. Also Abgestürzt ist das Flugzeug, weswegen werden wir wohl niemals erfahren, zumindest nicht innerhalb der nächsten 50 Jahre. Jede beteiligte Seite wird jetzt ihre Version auspacken, Die Opfer Länder werden jetzt nur noch mehr auf die Ukraine eindreschen. Allen voran die Amis.

Die Angehörigen werden jetzt nach Vergeltung schreien, und die Amerikaner werden jetzt in zusammenarbeit mit den Niederländern, den Franzosen, den Australiern und der wiedererstarkten Freundschaft zwischen uns und ihnen, die Ukraine endgültig vom Terror befreien.

Ich dachte eigentlich nicht das ich recht behalten werde, Ich sagte meinem Vater damals 1995, 1998, 2000, 2001, 2005, 2009, 2012 irgendwo dazwischen, immer mal wieder. Wir werden vor 2020 einen dritten Weltkrieg bekommen! und ich sage es jetzt wieder!

WIR WERDEN VOR 2020 EINEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMEN!

Und da ist unser Anlass! erst dachte ich ja Sie nehmen die Islam Terroristen her als Grund. Aber das hier wird ihnen noch viel mehr in die Hand spielen! Wer jetzt frag wenn ich mit Sie meine. die Waffen-,Öl- und Rüstungslobby! Dieses ganze Militarisierte Drecks-pack von sabbernden Arsch-krampen, dass da draußen rum rennt und Krieg, Mord und Totschlag feiert. All die Total geschädigten Hirn amputierten Kriegstreiber und Sesselfurzer die Menschenleben auf nackte Zahlen Reduzieren. All die Sensationspresse die jetzt wieder überall Hass in die Welt Scheißen wird, BILD Zeitung: siehe Beitrags-bild als mahnendes Beispiel!