Gedankenmarmelade #2

Standard

Was macht man mit abwesenden Freunden die Urplötzlich wieder da sind? Man schreibt sie an, Selbstverständlich.
Wyveres: ich seh dich!
Freund: fuck
Und dann gab es ein Link von ihm.

Mal davon abgesehen das dieses Video von der Musik her nicht so meinen Geschmack trifft. ;)
Muss ich hier noch was anderes zum Besten geben.

Wyveres: bist eigentlich du der Irre der meine Seite aka den Post Gamer und Frauen bei Facebook verlinkt hat?

Hab das NUR meiner Freundin geschickt o_O

(… Kurzes Gespräch zwischen mir und ihm über seine Freundin …)

Hab eben nachgesehen habe es ihr eine Minute vorher Gesandt mit den Worten:
Tue mir nen gefallen: falls es irgendwann mal so wie in dem Kommentar ausschaut … gib mir die Kugel bitte! Ich werde sie dir mit Freuden auch geben!

Wyveres: Oo? warum immerhin würde Sie auf deinem Schoss sitzen. ;D
Freund: lol… du wärst damit wohl schon zufrieden? xD

So was ich damit Sagen will ist folgendes, jemand hat es tatsächlich geschafft das sich ein weibliches Wesen auf meine Seite getraut hat. Was durchaus begrüssenswert ist. Und ähm ja ;) da ich seine Freundin nicht kenne lass ich mich mal einfach zu folgender Aussage hinreißen.

Ja ich währe zufrieden damit wenn deine Freundin so auf meinem Schoss sitzen würde :P

Aber ich bewundere das meine Seite ;) auch auf Facebook verlinkt wird auch wenn es nur so kleine Schritte sind wieder hin zu mehr Bekanntheit.

Ach ja bevor ich das vergesse, ;) ich werde in Zukunft des öfteren Solche nicht ganz so Nachvollziehbaren Posts unter dem Titel Gedankenmarmelade veröffentlichen. Also nicht wunder und so.