Gedankenmarmelade #49 – 40 in Worten Vierzig.

Eierkuchen
Standard

Komisches Gefühl, vierzig, mir kommen die 90ziger wie gestern vor, 2000 ist für mich wie aktuell, irgendwie so kann man das beschreiben.

es ist schon seltsam. Ich habe nun vier Jahrzehnte hinter mir, und die paar Jahrzehnte die ich noch vor mir habe, machen mir angst. Ich dachte wirklich das die Nazis nicht zurückfinden würden, aber anscheint. Können wir nicht anders als uns alle gegenseitig zu hassen und uns den Tod an den Hals zu wünschen. Seis der kleine Altagsrassist oder die offensichtlichen Nazis denen ich Tag täglich begegne. Am liebsten würde ich sie alle nach Lybien oder in den Sudan schicken. Oder alle im Kongo abwerfen. Dahin zu den Leuten denen diese Knetbirnen und AfD Lackgesoffenen Arschfotzen alla Alice Nazi Nutte Weidel … und Konsorten. Einsperren hilft nicht, gegenreden Hilft nicht, einfach das ganze Pack in ner Nacht und Nebel Aktion, einkassieren und in ein Land schicken wo sie die Sprache nicht können.

Ps.: Ich mein das ernst, für mich is jeder der die AfD wählt ein Arschgeburtiges Stück Bodensatz scheiße … dass mir fast die Kraftausdrücke fehlen um diese Amöben anständig zu beleidigen. Das sind alles Wixxer …