Halloween – 2023

Totes Auto Blau
Standard

Ich hab keinen Plan mehr, ich lebe einfach vor mich hin, und das ist gut so.

So oder so ähnlich könnte man jetzt argumentieren, kann es sein wenn man nicht weiß was man schreiben soll.

Früher sagte ich immer, was geht mich fremdes Elend an, das ist nicht mein Elend. Dann sagte ich irgendwann, jeder Sucht sich sein Elend selbst aus. Heute kann ich mit Querfuge und Mörtelrecht, sagen. Das Elend findet dich, egal wo du dich versteckst. es kommt und zusammen mit dem Leben, nimmt es dich hart von hinten.

Aber mal Tacheles gesprochen, die Tatsache das mein Leben so einfach geworden ist. Ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, wieviel elend da draußen gerade abgeht.

Jetzt stehe ich auf dem Standpunkt: berührt dies meine Lebensrealität, hat dieses oder jenes Ereignis Auswirkungen auf mein direktes Leben, sind das Informationen die für mein Leben eine rolle spielen, oder ist das einfach alles nur RTL Trash TV scheiße. Und das meiste entpuppt sich als genau dieses Unnötige RTL Trash TV Scheiße, völlig überflüssiges Dasein. Den energieaufwand sich aufzuregen darüber nicht wert.

Also mach ich das einzige was ich da machen kann, Nenn Film an, und spiele Minecraft, oder Bastele was. Vielleicht bekomm ich auch irgendwann wieder sehr schnelles Internet ^^