Ja was soll ich großartig sagen, Diablo 3, mal davon abgesehen dass das Spiel noch immer so seine Schwierigkeiten hat. Wer will kann sich da ja durch die Blizzard Foren zu Diablo 3 prügeln. Ich warne euch aber, das Deutsch was dort an den Tag gelegt wird, ist weit jenseits von allem, wozu ich überhaupt jemals im Stande gewesen währe. Gemessen an meiner schlechten Schreibweise, ist das was dort Abgeht extrem. Aber wenn euch das nicht abschreckt, werdet ihr »HIER« aufs vorzüglichste Unterhalten, über Stunden. Also falls euch Langweilig sein sollte ;D.
So aber nun zum Fanboytum ich bin ein Diablo Fan. Schon seit 1997 als es bei uns veröffentlicht wurde. Leider konnte ich mir das Spiel erst 1998 Kaufen ;D Taschengeld und so. Aber als dann Diablo 2 kam, Wurde es direkt zur Veröffentlichung in einer schönen Box gekauft ;D, Leider besitze ich die Box nicht mehr und das Spiel sowie die Erweiterung LoD nur noch Digital, weswegen ich eigentlich Froh bin das es das Battle.net gibt. Den so kann ich mir D2, wann immer ich Bock drauf habe, Downloaden.
Aber kommen wir nun zu Diablo 3 an sich. Für diejenigen unter euch die selbst Spielen und den normalen Schwierigkeitsgrad noch immer nicht durch haben. Ab hier aufhören zu lesen, wenn ihr euch nicht Spoilern wollt. Bitte Danke.
Von Anfang an, ich spiele Dämonenjägerin, Warum? Ganz einfach in allen Spielen die ich bisher gespielt habe. Wo ich länger als 5 Minuten dran gesessen hab. Habe ich Nahkampf gespielt. Also meistens, Krieger oder Schurke. Vor allem Schurke. Da ich eine Vorliebe für Kampf mit Waffen hab und mir die Dämonenjägerin schon in ihrem Intro Video extrem gut gefällt.
Also entschied ich mich für Sie, in weiblicher Ausführung natürlich. Ich könnte jetzt „behaupten“ und „meinen“ aber ehrlich ein Blick ist Diablo 3 auf jedenfalls wert. Selbst wenn man nicht vorhat der Item Jagt nachzugeben. Die Story der einzelnen Akte ist gut bis extrem Gut erzählt. Im Single Play sorgen die Begleiter für ständige Unterhaltung. Und BTW. es lohnt sich schon alleine Drei mal alles durch zuspielen nachdem man alle 3 Begleiter hat. Da Jeder von ihnen anders reagiert und andere Kommentare von sich gibt. Am meisten musste ich lachen als die Verzauberin auf sich selbst trifft. ;D Göttlich, „Ihr kommt mir bekannt vor. Ihr müsst eine meiner Schwestern sein.“ Nur mal als Beispiel, aus meiner Sicht geht der Schuft sogar noch mehr ab. Auch wenn die Begleiter kaum Schaden machen, und so ziemlich alles pullen was auch nur in meine Nähe kommt. Aber damit muss man umgehen können.
Nun wie weit bin ich bei Diablo 3? Öhm ja man könnte mir jetzt unterstellen ich währe ein suchti aber ich bin gerade mal Anfang 3 Akt auf Hölle! Also hab ich noch diesen den 4 und dann das ganze nochmal auf Inferno vor mir. Was noch genug Content bietet. Erst dann geht für mich die eigentlich Item und Erfolgshatz los. Eventuell fange ich dann einfach einen neuen Charakter an. Da ich aber bis Heute immer ein 1 Charakter Spieler bin währe das wohl zum scheitern verurteilt.
Zu meinem Glück habe ich noch keinen Death counter gefunden. Die Tag werde ich dann eventuell sowas wie einen Reisebericht erstellen ;D
Abschließend bleibt mir noch zu sagen: „Kill Kill Kill!“