Gott is das schön … scheisse

Standard

Wisst ihr die letzten Wochen hatten auch was für sich ;D . Aber davon will ich noch nicht erzählen. Erstmal nur freu ich mich das mein Internet wieder geht. Ich kann nun wieder TV glotzen, Radio hören … im i-net auf seiten Surfen die sowas von NSFW sind ;D und ich kann mich wieder um meine Seite kümmern. achja und noch was … heute vormittag hatte ich eine ziemlich bescheuerte idee ;D Bayern bash ^^

Klingt komisch is aber so … da ich schon seit Jahren auf Bayern rum hacke ^^ Hallo Brenni Hallo AJ ^^ na dunkel bei euch da … so ganz weit in den Bergen wo es keine Strassen gibt, keine möglichkeit eine Zivilisation aufzubauen… und vorallem KEIN vernünftiges Bier gibt. ;D

was noch achja … is ja Freitag … fast 20 uhr … ich hab dann mal noch was vor ;D … irgendwie … is das nicht so gelaufen wie geplant -.- …

4 Gedanken zu “Gott is das schön … scheisse

  1. vomi

    hm, Sandro, hast du meine Tipps nicht beachtet ja?… doofes Tuff…
    jedenfalls, was ich sagen wollte, ach ja, du bist auf deiner lustigen Insel noch VIEL weiter weg von der Zivilisation, als der kleine süße Brenni xD.
    hm, naja, jetzt da du wahrscheinlich gestorben bist… naja, was jetzt eigentlich… jetzt hab ich nur noch Brenni.. und den anderen Kerl, der der so stoned ist… toll… böses Tuff >.<

    LEBE! LOS!!!!

    ps: ich warte immer noch auf mein rotes farbschema

  2. konnigito

    ne freundin hat heute die „operation „lederhose“: ein bayer in köln“ anlaufen lassen

    wollt ich mal so erwähnen ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.