Die Wirklichkeit der Realität

Standard

Manchmal kommt es einem so vor als würde die Zeit einem Selbst so dermaßen in den Arsch treten das man das Gefühl hat man währe die Sonne selbst.

Ist es euch auch schon mal so gegangen?

Aber zum Eigentlichen, ich wollte ja die Qualität der Posts steigern dieses geht aber nur wenn man sich genau überlegt worüber man eigentlich Schreibt. Aber manchmal ist das leichter Gesagt als Getan, denn ich könnte das selbe Posten wie die Blogs die ich lese aber was würde mich dann von ihnen unterscheiden? Das was ich zu den Sachen zu sagen habe über die sich auch Posten? klar das ist eine Möglichkeit aber jeden Tag über das Selbe Posten worüber schon René von Nerdcore gelabert hat, oder Fefe, oder die Leute die hinter Spreeblick stecken oder einfach den Content von Bildschirmarbeiter wieder kauen oder Collegehumor? Ich geh davon aus das ihr selbst die Seiten kennt und ich demzufolge nur dann den Content wiedergebe wenn ich wirklich davon überzeugt bin das meine Meinung dazu irgendeine Relevanz hat.  Solche Posts vorzubereiten dauert ein wenig, manchmal merkt man auch während des Schreibens das der gesamte Post eigentlich Überhaupt keinen Sinn ergibt.

Soviel dazu.

Aber es gibt auch anderes zu berichten. Wie ich schon sagte Fahre ich am Samstag auf die RPC und werde dort mit meiner Kamera drauf halten was die Speicherkarte hergibt. Dies wird Quasi die Generalprobe für etwas das ich in Zukunft dann öfters machen werde.  Was genau könnt ihr euch zu diesem Zeitpunkt noch selbst denken. Aber mir wird das sehr viel Spaß machen.

So nun noch was ich arbeite derzeit das Design etwas weiter aus, diesmal nehme ich mir aber richtig Zeit und überlege lieber Dreimal wie ich was mache … jedoch behindert mich mein 3D Programm noch immer massiv am vorankommen.

2 Gedanken zu “Die Wirklichkeit der Realität

  1. konnigito

    also was qualität angeht: sehr gut dieser post.
    rechtschreibung: check
    gross und kleinschreibung: check
    absätze: check
    sogar kommas sind vorhanden ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.