Einmal ans Ende des Universums und Zurück!

Standard

Aber bitte mit Sahne und ohne COMIC SANS! Stoned Comic Sans  also ehrlich bä schäm dich.

Also nachdem ich mich gerade mal im schnell Durchlauf durch mein Favs bei Deviantart geklickt habe stelle ich nun Fest … 58 Seiten ;D und 90% davon ist NSFW ^^


Green outfit by *KaranaK on deviantART

;D Soviel zur Ablenkung nun aber zum Wesentlichen … Ich sollte wieder Zeichnen wirklich Zeichnen, Stoned hatte ja die Idee das ich mein Damn-Souls mit Bildern untermalen sollte. Aber das werde ich nicht auf DDC-Forever tun. ;D dafür ist dann www.damn-souls.de da aber wie das bei allem so ist. Zeit, Lust, Muße usw. Die Domain liegt noch immer Brach und gammelt weil ich mit dem Layout unzufrieden bin und mir meine kurzen Zeichnungen in Keinerlei Weise selbst gefallen. Und da dem nicht Genug streickt mein Zeichenprogramm seit ner weile was gelinde gesagt totaler Bockmist ist. Ja ich könnte auf GIMP ausweichen aber sein wir mal ehrlich … da Arbeitet man seit Jahren in einer Software die man Blind und mit einem Arm auf dem Rücken geschnallt beherscht und dann muss man umsteigen weil irgend ein Kruder update Prozess die Lizenz zerlegt und das Programm ins Nirwana befördert hat.

Also ;D Ich bin auf Gimp 2.6 und Blender 2.5 umgestiegen … jedenfalls versuche ich es gerade was gelinde gesagt ziemlich nervtötend ist da nichts so gehandhabt wird wie man es gewohnt ist. z.b. hab ich bei Gimp 2 gut eine Woche zugebracht um zu verstehen wie man mit den ebenen arbeitet … Oo? wer macht sowas ne ebene anlegen und die Ansicht dafür das man die ebenen anzeigen kann irgendwo hin pappen … WARGS schlimme erinnerung aber naja mal sehen was Gimp 2.6 bringt …

Achja Apropo Blender … die neue Oberfläche ist extrem verwirrend noch verwirrender als die alte. Wenn wer gute Tutorial seiten kennt in die Kommentare damit. Ich will meiner Kreativität wieder freien lauf lassen können … zu lange habe ich gepennt und das rächt sich … gewaltig

Aber nun zum ende des Universums … 42  nein halt !Random INIS! äh doch nicht … AchJa
Barlows Blog – Random Instanzen

Ihr wisst ja ich Spiele extrem gerne World of Warcraft ;DWorld of Warcraft - Cataclysm Beta

Falls ihr euch Fragen solltet warum wirklich in den Letzten Wochen so wenig los war ;D Ich war Beta Testen und das Ausführlich und fast ohne Unterbrechung … ;D Blizzard Spiele rocken einfach das muss man mal so sagen.