Gedanken am ende.

Standard

Ich geh am Stock, ich kann nicht mehr.
Mein Kopf raucht, mein Hirn ist leer.

In mir sitzt der Schock, er macht Tock Tock.
Es rauscht wie sonst nichts mehr.

Redet die Welt denn nur noch über belangloses Zeugs?
Da Heiratet ein Mensch der einer Geselschaft entstammt die sich eigentlich ausschliesslich untereinander verheiratet. Nur um dann ein paar Wochen später von einem Anderem Seines Standes eingeholt zu werden der das gleiche vor hat.

Von mir aus kann Kate und wie die andere da heist derzeit die glücklichsten Menschen auf diesem unserem Planeten seinen, es ist mir EGAL! also liebe Presse geht mir damit endlich nicht mehr aufn Sack!

Facebook hier, Facebook da, Facebook in meinem ARSCH, und an jeder Scheiss klohschüssel am besten mit W-Lan damit ich jedem gleich mitteilen kann wie gut und Fest mein schiss Heute wieder war. Ich kanns langsam nicht mehr sehen, Soziale Netze die an allen ecken und Kanten aus dem Boden Wachsen wie Pilzgeflechte. (ich hab mich bei Google+ angemeldet, ich will sehen wie das netz ist vieleicht hält es ja was es verspricht aber dazu andern mal mehr) Btw. mir muss niemand erzählen wie Toll doch Facebook währe … und was man darin nicht alles tun kann. in meinen Augen hätte Facebook das bleiben sollen was es war. eine Frauen bewertungmaschine … :) aber mal das Oberflächliche bei Seite.

Was bietet Facebook?
Eine ständige vernetzung mit jedem überall auf der Welt rund um die Uhr. Toll. *in die Ecke brech*
Spiele. Noch besser Spiele … was für Spiele … Farmville etwa … und andere Sozial assige Kurzzeit Spiele *mein Essen hoch würg*
Ich kann Leute finden die ähnliche interessen haben wie ich. na Super noch mehr vollspackos die meine Aufmerksamkeit wollen. *extrem kübel*

Ich fass das mal zusammen Facebook bereitet mir Kopfschmerzen. An jedem dritten blog den ich besuche hängt irgendwo dieser Elendig aussehnde Like Button der so garnicht ins Design passt.

Oder diese FB boxen wo mir anzeigt welche Leute den entsprechenden Blogbetreiber oder die Entsprechende Nachrichtenseite auch noch mögen. ich will nicht wissen wie die menschen aussehen die den Artikel denn ich gerade lese auch gelesen haben. Ich will nicht wissen wieviele leute irgendeinen beitrag mögen also „LIKEN“

Was mir wichtig währe, ist deren Meinung. nicht deren Hobbys und letzten Urlaubsfotos und mit wem sie oder er gerade zusammen ist oder sich von irgendwem getrennt haben, wie toll doch der neue Toster ist. Und wie Klug doch der eigene Hund ist. Das alles Interessiert mich nicht.

Wenn ich wissen will wer ihr seid dann frage ich euch selbst. Geschweige denn ihr Hinterlasst mir eine Möglichkeit euch anzusprechen. (e-mail/icq/post adresse) usw.
Jedoch ist mir echt eins Wichtig. Eure meinung, eure Kommentare, von dennen gibt es in letzter Zeit extrem zu wenig. ich weiss nicht was das ist warum die Beiträge zwar begutachtet werden aber niemand sich dazu in der Lage im Stande sieht auch nur ein Kurzes, hallo schöner Beitrag oder Ej was fürn scheiss zu hinterlassen.

Und es kann mir echt niemand vorwerfen das ich mich in den letzten Wochen nicht bemüht hätte mehr als nur zwei Worte in die Webseite zu setzen.

Aber zurück zu Facebook, ich mag deren AGB nicht. die Sind wie mit dem Bestätigen unserer AGB überlassen sie uns ihre Seele und all ihre Geheimnisse, wir dürfen damit machen was wir wollen und wenn wir es für richtig erachten werden wir damit dem Teufel ein ständchen singen.

Aber nun zur anderen Seite von Facebook. Die Nutzer dieses Netzwerkes. ja es gibt vorteile und das sind nicht wenige. Wie die ganzen Revolutionen überall in der Welt gerade anschaulich bewiesen haben. Koordination war noch nie so einfach. ein FB Post und X-Leute wussten was abgeht. Aber dann gibt es auch diese Negativbeispiele wie dieses Arme Mädchen das da ausversehen sein 16zehnten Geb öffentlich machte und deswegen Spontan 1500 Menschen ein Dorf belagerten.

Wenn man mit So einer technologie nicht umgehen kann und nicht versteh wie sie funzt sollte man einfach mal gepflegt die Finger von lassen. Was jetzt nicht heisst ich verstehe Facebook nicht. Doch ich versteh Facebook, ich werde mich nur nicht damit anfreunden können das ich erst alles verbieten muss über x einstellungsoptionen damit auch nur die die es wirklich was angeht erfahren was sie erfahren sollen. Dieses grundsätzliche Alles mit allen teilen ist im I-Net einfach schlicht und ergreifend zu gefährlich. Und lasst mich nicht lügen aber hat Facebook nicht dem FBI erlaubt innerhalb des Netzwerkes alles auszuwerten was sie in die Finger kriegen können.

BTW auswerten :D WDR … Tolle Leistung das Panorama Bild von der veranstaltung ehrlich echt tolle Leistung! ihr Gewinnt damit bestimmt so ein Tollen Goldenen Gummipunkt der Hirnlosigkeit sondergleichen lieber WDR. wer sich jetzt fragt was ich damit meine. Das Hier Ich werde heute Abend mal einen paar von den abgebildeten Hinterher Googlen … mal sehen wer die so sind. eventuell finde ich ja sogar E-Mail adressen und so dann kann ich die Personen persönlich fragen wie denn die Veranstaltung war.

zu Google+ möchte ich noch was sagen. Ich werde es mir genau so Ansehen wie ich mir Facebook angesehen habe. wenn Google mich dazu nötigen sollte dinge zu veröffentlichen die ich nicht veröffentlich haben will. ;D quasi mehr von mir will als ich bereit bin online zu stellen werde ich auch Google+ meiden.

kommen wir zu dem anderem Sozialem Schmodder. Die Bookmarks :D
Wollt ihr welche? Wenn ja welcher Dienst?
BTW. bis Heute habe ich sie nicht gebraucht und auf den meisten webseiten stört mich diese popup aufmachung extrem.

3 Gedanken zu “Gedanken am ende.

  1. konnigito

    und, wer hat die hauptaussage erkannt? der ganze text läuft doch nur auf eins hinaus: wir schreiben zu wenig :D

    und nein, KEIN facebook, twitter, +1, delicious, digg, linkarena, mister wong, newsvine, oneview, stumbleupon, windows live oder yigg
    um einmal alle zu nennen die unter so nem heise artikel drunter hängen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.