Star Wars und verrückte Bayern!

Standard

Und Lego … und ein Brief …Also es gibt schon verrückte Momente im Leben, dieses ist auf Garantie einer davon. Am Mittwoch ging mir der Gute AJ seines Zeichens Bayer dermassen aufn Keks  ich solle ihm meine Adresse geben es währe ungemein wichtig. Gestern ging er mir auf den Keks damit das ich nun einen Brief bekomme, HEUTE ging er mir damit auf den Keks ob ich den Brief denn nun schon erhalten hätte. um 17:30 öffnete ich dann meinen Briefkasten und siehe da ein Brief an mich. Also AJ das mit zahlen Schreiben üben wir nochmal ja ;D die 5 in der Postleitzahl ist ja echt Grauenhaft.

Achja warum Star Wars?

Warum Lego?

ganz einfach … …

Ein StormTrooper Schlüsselanhänger … aus LEGO.

Danke AJ Danke ^^ hab mich echt gefreut … das einzige was stört ist .

Warum steht da ab 6 Jahre … ;D aber egal er ist toll ich Liebe Lego ich Liebe Star Wars … und das ist einfach Genial Geil  ;D Extrem genial Geil ^^

DANKE AJ! Hat mich echt Überrascht.

6 Gedanken zu “Star Wars und verrückte Bayern!

  1. Schröder

    kommt das in mode dir was per post zu schicken?
    würd ich auch gern :3 aber was nur…

    ich bezweifle irgendwie das du genügend zeit hättest
    das anthrax pic noch zu uploaden =/

  2. stoned

    Schröder, wenn du seine Adresse haben willst (Home/Beruflich) dann musst du dich nur an mich wenden… hast ja meine addy nich war JD? :-P ^^

  3. konnigito

    cool, vllt sollt ich mir auch ne website machen, wenn man dann so geschenke bekommt :D

    AJ, schonmal was von WHOIS gehört? ;)

  4. Wyveres

    Die Daten Stimmen schon seit jahren nicht mehr im Whois … und solange das ändern mich Geld kostet solange is mir das wayne ^^

  5. aj

    aaaalso, da silver ja eh alle 2 wochen umzieht bin ich davon ausgegangen das die daten nicht stimmen, ausserdem hat er ja illegaler weise nichtmal ein impressum :-P

    wie kams dazu, naja silver hilft mir bei ner js geschichte und als kleines dankeschön hab ich ihm das geschickt :D
    warum lego – lego is einfach das geilste :)
    warum starwars – alle nerds mögen star wars :-P

    in diesem sinne ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.