Volldeppen am Steuer.

Standard

Ich arbeite in einem Büro das direkt an einer T Kreuzung liegt. Was ich hier jeden Tag sehe lässt mich manchmal am gesunden Menschenverstand meiner Mitmenschen zweifeln. nicht nur das ich gefühlt jeden Tag mindestens 4 Hub Konzerte wegen eines Grünen Pfeils erlebe, nein einige dieser Affen in Autos halten an dieser Kreuzung während Sie wie dämliche Vollpfosten auf ihr Handy aka Smartphone starren. Oft wünschte ich mir ich könnte an deren Fensterscheiben klopfen einen Polizei Ausweiß an selbige halten und diese Arschgeburten zur Kasse bitten. Es macht mich einfach Wütend zu sehen wie Unaufmerksam diese Kacklappen teilweise sind. Da wird mir anders, vor allem wenn ich dann innerhalb der Stadt jemanden der Spezies vor oder hinter mir habe, da hab ich Angst um mich und mein Auto. Da möchte ich teilweise Vollbremsen aussteigen und dem- oder derjenigen das Handy was sie in der Hand haben und auf das Sie starren anstatt sich auf die Ampel und den Verkehr um sie herum zu Konzentrieren, nehmen und es ihnen Quer in Arsch rammen.

Wir haben doch nun schon Harte Gesetze gegen Handy am Steuer.

Reicht das nicht langsam mal? Sollten da die Medien und auch eure YT Vorbilder und all die anderen nicht mal endlich eine Massive Kampagne Fahren, es ist tödlich!