Ein Samstag in Stralsund.

Standard

SHOPPEN, mit Frauen. Ich wusste zwar worauf ich mich da einlasse, aber nicht das man(n) deswegen Samstag früh um 11 Uhr wach, angezogen und zur Abfahrt bereit sein musste. Vor allem wenn man(n) erst 5 Minuten vorher davon erfährt, das es um 11 Uhr los geht.

Also auf nach Stralsund, Shoppen mit 2 Frauen und meinem kleinen Bruder, erster Schock, eine der beiden fährt ein Auto grösser als meins. :| Sie ist nur fast halb so groß wie ich … und ich bin doch schon klein. Ihre Freundin ist kaum größer als Sie. :| Also war mein kleiner Bruder der größte in der Runde.

Eins vorweg, wenn ich vorher gewusst hätte was da auf mich zukommt währe ich alleine shoppen gegangen mit den beiden Mädels. Was nüchtern betrachtet auch ein ziemlich bescheuerte Idee ist. Ich hätte alleine Shoppen gehen sollen. Dann hätte ich nur Eingekauft was ich brauche und nicht was ich Eingekauft habe. Aber fangen wir mit 11 Uhr Abreise an.

Das Auto wird mit Autogas betrieben, was derzeit so ziemlich der einzige Grund ist mein Auto stehen zu lassen, (gerade jetzt am 14. März waren die Spritpreise bei meiner Tanke bei 1,69 der Liter Super) also ist Anne gefahren, wenn man jetzt ihren Fahrstil mit meinem vergleicht hatte ich echt Probleme. Schon alleine deswegen weil ich es nicht gewöhnt bin nicht selbst zu fahren. Ein grauenhaftes gefühlt, hinzu kommt das ihr Auto etwas Macken haft ist (ist während der gesamten Fahrt ein paar mal einfach an ner Kreuzung ausgegangen). Das alles ist ja zu ertragen aber man merkt doch wieder wie unterschiedlich fahrstile doch sein können, z.b. fährt Sie sehr sehr vorausschauend … quasi langsam, gut ich halte mich auch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber ich bremse nicht wenn ich ein 50 Km/h Schild sehe, schon ab, nur um exakt am Schild auf 50 zu sein. Sie tat das dauernd. Was mich teilweise in Panik und in leichtes Unverständnis versetzte vor allem bei freier Strecke. Aber das soll es zum Fahrstil sein. Bis auf eine Sache. Eine Abkürzung zu nehmen bedeutet das sowohl Zeit als auch Strecke kürzer werden. :( mit 5 Km/h über eine mit Schlaglöchern übersäte Nebenstrecke aus Panzerplatten zu hoppeln ist kein Abkürzung liebe Anne, das ist grausamer Scheiss! Vor allem wenn man in die Altstadt von Stralsund will.

Aber mein Bruder ist ja auch nicht besser. Nachdem wir dann endlich am ziel wahren (Auto geparkt) war er fest davon überzeugt uns durch die Altstadt zu führen. Naja eigentlich wollte ich zuerst zur Sparkasse am Markt. O-Ton Bruder :“Normalerweise weiß ich wo es lang geht!“ Nachdem er 3 Mal Rechts Abgebogen war. Wir starteten an der Deutschen Bank. und Kamen auch in der selben Strasse wieder an. … Warum er überhaupt abbog bleibt mir ein Rätzel zumal man nur gerade aus gehen musste.

Naja was Solls. Kommen wir zum Einkaufen.

(Wird weiter fortgesetzt wenn ich mich wieder gesammelt habe, verdaue noch immer den Horror)

2 Gedanken zu “Ein Samstag in Stralsund.

  1. stoned

    Herrlich xD
    Was hast du denn alles feines eingekauft, was du so nicht gekauft hättest? Ne grüne-rote Federboa? :D steht dir doch ;D

  2. konnigito

    Vllt hat er jetzt ja ein Paar roter Cowboystiefel.

    Aber wenn die Geschichte schon so anfängt, dann… och nö, das wär jetzt gemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.