Musik: Pretty Lights, Pink Floyd,…

Standard

Ja, wo blieb denn mein Post gestern? Vorgestern zu spät und heute hab ich reintheoretisch noch nachzuarbeiten. Hussa, sonen Blog erfolgreich zu unterhalten is echt schwer. Und der Herr Wyveres müsste rein theoretisch auch noch nachleisten o-O So langsam kann ich ihn verstehen – dauerbeschäftigt wie er zu sein scheint.

Da mir jetzt aber auch nicht viel einfällt, häng ich einfach ein wenig Musik dran. ;-)

Zur Zeit hör ich das ein oder andere Lied von den Pretty Lights

.

Auch noch zu empfehlendes Lied: Look Both Ways.

Wenn man sich als jung zählt, vorwiegend im Web unterwegs ist und dort reichlich konsumiert, wie kommt es dann, dass man Pink Floyd hört? Vielleicht irgendwie daher, dass sie prägend für die Musikwelt war und man somit irgendwie auf sie stoßen kann oder dass mein Vater zu der Generation (Pink Floyd seit 1964) gehört, die mit ihnen groß wurden. Man weiß es nicht. ^_^

Man könnte sagen, es gäbe viel zu viele gute Lieder, da ich mich nicht entscheiden kann, welches ich euch hier präsentier. Daher nur eines, welches vllt nicht ganz so bekannt sein sollte. Das Lied hat einen autobiografischen Hintergrund von Roger Waters, damalig der Sänger. Eine kürzere Version gibt es hier zu sehen. Andere Lieder verlink ich einfach mal hier, hier, dort und hier drüben noch eins.

Meine wohl erste CD die ich mir gekaufte habe war ein Album von ATB. Seitdem gehören seine Werke zu meinen absoluten Favoriten. Aufmerksam wurde ich erst durch das Video zu „I don’t wanna stop“. Zu meinen Favoriten zählen „Black Nights“, „The Autumn Leaves“, „Let U Go“ und noch viele andere. Mein Evergreen folgt als Video.

Es gibt noch massig mehr Bands zu denen ich euch gern was schreiben würde, doch denke es muss nicht so viel werden. Drum nur noch ein paar einzelne Videos direkt verlinkt. Cya Nxt Time =D

Daft Punk, 30 Seconds to Mars, Schiller, Röyksopp, Rammstein, Band of HorsesThe Naked And Famous, . . .