Gedankenmarmelade #19 – Lecksaft

Lecksaft, (Linctus) eine Art sehr flüssiger Latwerge, w.s. Einige geben ihnen auch den Namen Eclegma, den wieder Andre den etwas weniger dünn-flüssigen Latwergen, den Lohoch (w.s.) zueignen.

Standard

Der Mann ist echt Merk befreit,
1.) SNA-Komplex (vielleicht hat er ja Kenntnisse von denn wir wissen müssten?)
2.) Nur Merkels Handy bla bla alles andere ist Mangel!
3.) Keine Ermittlungen weil wir alle nicht würdig sind.

Toll wie er ablesen kann. Was ein und ich halte mich hier jetzt nicht zurück Totaler Gesichtsopa ej. Und Sowas ist der Höchste Bundesanwalt? Wirklich, Da bekommen meine Fäuste Fäuste. Da wird man ja wirklich Linksradikal bei sowas.

Es ist auch schon recht vielsagend das Phönix die Kommentare zu dieser Sendung auf YT gesperrt hat. Ich wüsste gerne was die Leute dort wohl dazu gesagt haben. Aber leider sind wir als Volk der Deutschen es nicht mehr würdig von seiner Regierung mit Respekt behandelt zu werden. Sie haben keine Angst mehr vor uns weil sie Denken mit den Gesetzen und dem Militär sowie der Polizei könnten Sie den Staat aufrecht erhalten. Das man einen Staat aber nur aufrecht erhalten kann solange das Volk mitspielt scheint denen irgendwann verloren gegangen zu sein. Anders kann man sich dieses ganze Schmierentheater nicht mehr erklären.

Ehrlich gesagt erwarte ich von unserer Regierung rein gar nichts mehr, was soll man auch von Lügnern und Opportunisten auch noch anderes erwarten als verarscht und verraten zu werden?

Lawblog: Nur Merkels Handy zählt, Agenten mit Komplexen
Videoquelle: Fefe