Der BR stellt “Space Night” wegen der GEMA ein so Lautet es gerade auf Kraftfuttermischwerk.
Wirklich? Echt, wieder ein Stück wo die GEMA schuld ist?
Ihr wisst nicht was Space Night ist? Ruhige Musik zum entspannen und schöne Bilder.
Denn Rest hat Ronny vor 2 Jahren schon zusammengetragen.
Also Space Night gibt es nicht mehr und der BR sagt die GEMA ist schuld, ich geh schon einmal mein Ofen anheizen und das Popcorn besorgen weil das hat wirklichen Shitstorm Charakter.
hier noch ein wenig was René von Nerdcore dazu sagt.
Aber damit ist jetzt Schluß: Die GEMA hat die Space Night getötet. Ich betone es explizit nochmal an dieser Stelle: Die GEMA ist ein Kulturterrorist und hat nun auch noch eine Ikone des Nachtprogramms mit fast 20jähriger Geschichte auf dem Gewissen. Natürlich könnte der BR auf CC-Lizenzen umsteigen (wo die GEMA ja auch manchmal unter rechtlich mindestens anzuzweifelnden Bedingungen zulangt) und eine Vorher-Nachher-Kostenaufstellung würde mich auch interessieren, aber so steht es jetzt erstmal da: Die GEMA hat die Space Night getötet. Ihr Schweine!
Und ich kann dem nur Beipflichten. IHR SCHWEINE!!!!!
Das Kotzende Einhorn verschenkt deswegen seine Musik als CC Musik an den BR … hoffen wir das es eine große Welle wird ;)
Das ganze hat der Blog „The Research Institute“ ins rollen gebracht also das mit wegen der GEMA
Das hat der BR schon geschickt gemacht. Einfach mal alles auf den aktuellen Lieblings-Hassfeind der Netzgemeinde abwälzen und die lassen von einem selber ab.
Irgendwo hat ich letztens nen Artikel zwischen, warum das mit der GEMA mindestens zu 50% eine vorgeschobene Begründung ist, aber vor lauter Hassartikeln AntiGEMA kann ich den natürlich nichtmehr finden xD.
Lieber AntiGEMA als weiterhin diesen Moloch der sich für alles verantwortlich fühlt.