Aufstände in London

Standard

Ich hab von den Aufständen noch nicht all zuviel mitbekommen. Nur die Tatsache das die da Randalieren und das ein Mann erschossen wurde Weil er angeblich auf einen Polizisten geschossen hat. Jedoch Sprechen die Bilder die ich mir gerade ansehe eine eindeutige Sprache.

Ich wollte vor ein Paar Wochen ein Artikel verfassen, wegen dem ganzen hier ein Aufstand da ein Diktator sturz. Dachte mir aber es währe eigentlich schon alles dazu gesagt worden an anderer Stelle. Was ja auch stimmt.

Jedoch muss auch ich feststellen so ganz Spurlos und so ganz „geht mir am arsch vorbei“, kann ich das nicht an mir Vorbei gehen lassen. Ich finde das Schlimm, wenn nicht sogar zu Extrem.

Aber es scheint wohl so als brauche die Welt diese Unruhen. Als währen sie geradezu provoziert und geschürt worden. Zwar wiederstrebt mir der Gedanke aber die Politischen Aasgeier werden auch diesmal, wenn die Sachlage sich etwas beruhigt hat, aus ihren Löchern gekrochen kommen und wiedermal das schöne Lied vom Terrorismus ausbuddeln und nach mehr Überwachung singen.