das Ronny von dem Kraftfutter mit Mischwerk vs. der Abmahnung von dem HGM-Press

spaterschnee
Standard

Du, Internet, ich habe Dich heute ganz besonders doll lieb und ich finde, Du solltest das wissen.

So titelt es mir Heute früh auf Kraftfuttermischwerk entgegen.

Update: Klage von hgm-press und die Sache mit dem Geld, an dem es fehlt
Ihr Wahnsinnigen habt in gerade mal 12 Stunden die komplette Kohle zusammengesammelt, die für einen Prozess nötig sein wird. Im Zweifelsfall auch für einen, der nicht zu gewinnen ist. Ich danke jedem einzelnen von euch dafür von ganzem Herzen. Für jeden Cent, jeden Euro, jeden Tweet, jeden FB-Share, jeden Trackback und für all das. Ihr wisst schon. Ich nehme den “Spenden-Button” deshalb jetzt hier raus. Wer trotzdem -aus welchem Grund auch immer – dennoch was hier lassen will, kann das in der Sidebar. Aber das geht dann nicht mehr explizit in die Prozesskasse. Warum dem so ist und warum ich gerade nach heute das Internet noch viel mehr liebe, steht genau hier. Danke!

Aber was hab ich nun damit zu tun?
Einfach und simple geht bei mir ja nie ;) selbst wenn ich sage ich mach es Kurz dauert es Stunden oder so.

Also vor einiger Zeit hat die HGM-press das Kraftfuttermischwerk(der betreffende Artikel) und einige andere Blogs wegen einem Schlangen Kuchen Bild das über Facebook geteilt wurde, Abmahnungen zukommen lassen. Mal davon abgesehen das es sich um ein ziemlich geilen Kuchen handelt. Glänzt das nicht gerade. Wer genaueres lesen will drüben bei Ronny gib es mehr ansonsten hilft da nur googlen.

So was hat das ganze nun mit mir zu tun. Ich hab ihm ein wenig Seelenfrieden geschenkt so wie viele andere auch ;) ich hab gespendet. Auf das diese Sache ein gutes Ende für uns alle nimmt. Denn auch ich klatsch mir hier hin und wieder einige Bilder in den Blog ohne großartig darüber nachzudenken. Und ich will das auch weiterhin tun ohne mir groß sorgen zu machen ob ich jetzt trotz der Tatsache das ich das Bild sogar verwenden darf Abgemahnt werde sobald ich wieder mehr als 5 Leute Regelmäßig auf meiner Seite habe ;)

hier nochmal für die Faulen unter euch alles was Ronny zu HGM-Press geschrieben hat.

So ich geh dann mal in Ruhe eine Rauchen. Als Web Entwickler bin ich da besonders gespannt drauf da ich ja Tag täglich mit solchem Irrsinn zu tun habe. ;) getty images, stock photos usw. Kunden die sagen das man das Bild doch einfach googlen könnte usw.