Ich hab versucht mich in diese #gamergate #notyourshield Debatte einzulesen. Und ich merkte beim Lesen wie meine Hirnzellen um gnade gewinselt haben.
a) Unverständliches Gewäsch. Ja Gewäsch, als wenn die Welt nicht größere Probleme hat als das irgendwo ein Schmierfink Grütze in die Welt kackt. Wir stehen vor einem 3 Weltkrieg und ein Prozentsatz von X% Gamern regt sich über, ja über was eigentlich, auf.
b) Feministinnen sind Frauen die ihren Denkapparat ihrer Fotze untergeordnet haben. Gott ich finde das eigentlich nicht mal erwähnenswert aber die Ansichten von Anita Sarkeesian Sind mir egal. Wer auf dieses Oberflächliche Femnazi Püppchen hört ist selbst Schuld.
Anita Sarkeesian (* um 1984 bei Toronto) ist eine kanadisch-amerikanische feministische Medienkritikerin und Videobloggerin. Sie befasst sich mit der Darstellung und Rolle von Frauen in der Populärkultur, vor allem in Computerspielen.
Wenn es nach ihr ginge gäbe es in Spielen wohl nur noch androgyne Würfel die man mit Blümchen bewerfen darf.
Aber über diese Frau wurde in der Gaming Szene schon genug gesagt. Mir ist Sie Egal, da Spiele und da meine ich nicht nur Computerspiele Ein Spiegel der Realität sind UND auch gleichzeitig eine Fluchtmöglichkeit vor eben dieser!
Gott ich möchte nicht wissen in wie viel Spielen ich bis Heute schon eine Weibliche HELDIN gespielt habe. Und ja ich bin da etwas Sexistisch. Aber es is mir auch Egal.
Was mich wirklich stört ist dieser Rattenschwanz von Anfeindungen auf allen Seiten. Es gibt doch wirklich schlimmeres als das Lara Croft nun DD oken hat oder nicht. Oder ob ich einem Spiel einer Virtuellen Figur beim Duschen aufm Arsch und die Titten starren kann.
Es gibt genug Spiele da draußen die, die von ihr angeführten Punkte umschiffen. Und btw. ROSA war mal eine Männerfarbe! DIE WAR MAL FÜR MÄNNER! und BLAU für FRAUEN! so nimm das Moderne WELT! Geh fick dich ins Knie Hass auf irgendwas.
Als Entspannung nun ein Gamer Kater
Und in anderen Themen Heute. Soll ich mir die Sims 4 Kaufen oder nicht.