Gedankenmarmelade #13 – Ihr seid selbst schuld!

Standard

nochmal und in groß!

IHR SEID SELBST SCHULD

hornoxe.com_gifdump43_3

Ich erwarte ja nun mittlerweile nichts mehr von der Welt.

hornoxe.com_gifdump43_14

Auch von den Zugriffszahlen auf meiner Seite erwarte ich nichts mehr. Blogge ich über das was auch über rivva.de rollt schnellen meine Zugriffszahlen hoch und brechen aus. Blogge ich meinen normalen scheiß Oo? dümplet das hier zwischen 3 und 10 Zugriffen rum.

hornoxe.com_gifdump43_35

Da hat man doch irgendwann keine Lust mehr.

8116

BTW: ich hab den ersten Monat Rauchfrei überstanden. Mittlerweile bin ich auch wieder bei Verstand.

05

Ich fahre nun wieder Fahrrad. ;) Und ansonsten Da schaut ein totgeschoßnes Dreibeiniges Geistereichhörnchen!

hornoxe.com_gifdump40_39

hornoxe.com_gifdump40_18

hornoxe.com_picdump304_144

057

? WAS ?