– hier bitte titel eingeben –

Standard

Elvun gaming blog – GTFO – Ein Film gegen Diskriminierung von Frauen im Gaming

Frauen die Frauen bashen, Ich Spiele jetzt seit 13 Jahren Online Games … in diesen 13 Jahren habe ich so einige Frauen kennen gelernt. Vom hilflosen blondchen bis hin zur passiv aggressiven Familien Mutter, die bei jeder Kritik, jedem kleinsten Furz, anfängt zu schreien und sich sofort beleidigt fühlt. War da alles und noch viel mehr dabei.


Ich bin ja nun WoW Spieler ;) ja immer noch auch wenn es nicht mehr soviel wie früher ist. Ich war mehrere Jahre in einer Gilde die von einer Frau geleitet wurde. In der gut die Hälfte der ständigen Mitglieder Frauen waren. Wenn ich mir meine Alte Gilde so anschaue dann war dort alles Vertreten. Senibelchen, Matchos, Freundliche Muttis, Miese Ärsche, Kiddis.
Vom LKW-Fahrer bis zum Polizisten bis hin zur Sozialarbeiterin. Ich habe sie alle kommen und gehen sehen. Vom Beziehungsdrama, Mann verlässt Frau wegen anderer Frau die Ihren Mann Verlässt, der die Frau des anderen Nimmt. Also Quasi, 2 Paare. Gott glaubt mir das war echt Strange damals, als Offi da die Schnautze bei zu halten. Ich hab da wirklich alles erlebt. Kinder erzogen und auch Moralisch versaut.

Ich behaupte nicht das ich ein astreiner Mensch bin der in seinem Leben noch nie nie nie niemals ein Frau auf ihre Wesendlichen Züge reduziert hat. Im gegenteil, Titten sind nun mal leider geil! Ärsche sind nun mal leider geil! Lebt damit liebe Frauen ihr habt diese körperliche Besonderheit (Digge Titten) nur aus einem Grund! Sexuelle reize stimulieren.

fuckyeah

haareja

Ramona Flowers

awesome

Sorry Wilson