Gedankenmarmelade #12 – Hier Titel eingeben

Standard

Ich scheine doch wieder irgendwas Falsch zu machen, anders kann ich mir das nämlich nicht erklären. Am Freitag den 29. März waren 32 Leute so viele wie schon seit einer Weile nicht mehr auf dem Blog. Wenn ich das mit Heute vergleiche und mit dem bisherigen April, dann frage ich mich ernsthaft. Ich mach das hier wirklich nur für mich selbst? Eigentlich nicht, eigentlich mach ich das hier auch um ein paar Leute da draußen zu Erreichen. Aber irgendwie werd ich das dumpfe gefühl nicht los den einzigen den ich erreiche is die kleine Arschmade von ganz kleiner Bruder, der dat ej nich schafft mal ein Wort zu sagen.

Deswegen werd ich mal ein wenig was prüfen und schauen mal sehen was sich so machen lässt um einige Leute wieder hinter ihrem Ofen vor zu locken!

BRUDALST MÖCHLISCHSTE UFKLÄRUNG DURSCH DE VORRADSDADENSCHPÄCHERUNG!
Das lass ich mir so aufn T-Shirt drucken ;D
uhl-Stencil