Zwei Dinge gehen in diesem Blog ja immer

Standard

1. dummes Zeugs labern

Ich nehme jetzt mal Bezug auf das Bild unten. Guten Tag liebes Hirn, es freut mich das du schon wach bist. Waren wir heute schon G+ checken? Nein gut. Also G+ an. Mal schauen was denn so unter Angesagte Beiträge gerade alles so durch die Welt geistert.

Scroll down
Scroll down
Scroll down

Moment. Warnung … irgendwas war da gerade … wieder hoch scrollen los.

Scroll up

An dieser Stelle entschuldigen wir uns aufrichtig bei allen Neuronen … wir benötigen an dieser Stelle das BackUp von letzter Nacht.

Stellen wir mal fest. Google Plus scheint irgendwie meine Vorliebe für solche dinge wirklich gut einschätzen zu können :D Zweitens das hab ich gerade vergessen naja. Jedenfalls, a) Frau b) Nackt c) das nötigste durch Papier verdeckt das selbst klebt.

Und an dieser stelle bin ich mal ein Arsch und pack das Bild unter Weiterlesen. ;) sollte ich generell wieder machen ;) nicht mehr alles sofort anzeigen ^^

2. Frauen Bilder ;D
postits

Keine weiteren Fragen euer Ehren! Da ist wirklich gar nichts mehr zu machen, das Hirn is dod … mausedod!
(via G+)