Somebody That I Used To Know

Standard

Orginal

GZ GEMA fürs Sperren, IDIOTEN! , Mal sehen wie lange das Video diesmal Aktiv bleibt

Bestes Cover das ich davon kenne.

Und da ihr nicht mal mit Ponys zu Ködern seit! aber schön bemerkt das Gestern meine Seite den halben Tag wieder SOPA/PIPA Protest angezeigt hat, wundert es mich schon. Muss ich denn wirklich jedesmal irgendwas bescheuertes aus meinem Programmierer Leben zum besten geben um eine Reaktion von euch zu Erhalten?

:D Aber es gibt auch andere Sachen. Gestern war der 23.01, Gestern ist mein Jüngster Bruder, also der hier

Endlich 18 geworden!

Also auf dann nä und btw.

2 Gedanken zu “Somebody That I Used To Know

  1. Wyveres

    2 Tag … hmm ich hatte eigentlich gehofft das es jemandem eher auffällt aber so hab ich nun die Gewissheit! nach 2 Tagen wird mein Post bemerkt. ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.