Mitbewohner aka Brüder

Standard

Ich bin ja nun selbst nicht der penibel Typ aber auch ich habe meine Prinzipien. Milch ist eine davon, Milch zum Kaffee ab und zu gönne ich mir das. Doch wenn man seinen Bruder beherbergt dann kann das schon mal etwas schwer werden. Wenn er jetzt da währe würde ich Wahrscheinlich wieder ihm eine Predigt halten.

Ich habe, bevor er jetzt in Urlaub gefahren ist, 3 Packungen Milch gekauft in dem festen Glauben die würden halten, eine Weile jedenfalls. Da mein Bruder aber irgendwo einen ausgeprägten Milchtick zu haben scheint, säuft er mir mit einer Regelmäßigkeit von 3 Tagen die Packungen beinahe leer. Drei angefangene Milchpackungen. 2 davon so gut wie LEER die Dritte hab ich gestern aufgemacht in dem festen Glauben die anderen beiden währen noch zu. Warum zu, ganz einfach Sie standen dementsprechend.

Ihr glaubt mir nicht?

Das bot sich mir eben. Also Steven aka der Kerl hier

Wenn du mal wieder eine Kakao Session machst mach die verdammte Milch restlos alle! und stell Sie wieder so in Kühlschrank das man sieht das die verdammte Milch offen ist. Durfte eben 2 Packungen entsorgen weil nur noch Pfützen drin waren.

Ein Gedanke zu “Mitbewohner aka Brüder

  1. stoned

    gib ihm saures! diesem … bruder! bwaaaah :-D
    fütter ihn doch sonst mal mit buttermilch! xD

    wer von euch beiden verträgt eigendlich mehr milch?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.