Meinungsmontag

Standard

Auf krude Art und Weise ist es mir gelungen mit so simplen Dingen wie gar nicht darüber nach zu denken, auf eine Erleuchtung zu kommen.

Der Banner oben ist nicht ganz das wahre für den DDC-Forever.

Da ich aber so ein extremer Entscheidungsmuffel bin.

hier meine Auswahl.




Einfach in die Kommentare Die Bildnummer :D ihr würdet mir damit Sehr helfen weil ich finde die alle Toll. und würde Sie ins Layout Verwursten aber das würde wieder dazu führen das ich ewig und drei Tage brauche!

ps: Es geht um die Farbgebung ^^

3 Gedanken zu “Meinungsmontag

  1. stoned

    wie was farbgebung?
    meinst du die farben der frösche?

    dann gefallen mir der gelb-blaue und der blau-schwarze.

    wenn es nur um die frösche selber geht dann gefallen mir der blau-schwarze, der rot-schwarze (letzter unten) und wieder der blau-gelbe.

    Und um dich noch etwas mehr zu ärgern hab ich auch noch n paar Frösche gesucht ;D

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Gelb-schwarzer-F%C3%A4rberfrosch4.jpg

    http://blogs.setonhill.edu/TiffanyGilbert/frog.jpg (FAV)

    http://maxdunbar.files.wordpress.com/2009/05/redeyed_tree_frog.jpg (FAV)

    http://www.nicewallpapers.info/pics/animals/frog/frog_000.jpg

  2. konnigito

    also wenns um die farbgebung der seite geht bin ich für frog51… oder froggie … oder 9 ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.