Ask me Something #1 The Answer

Standard

Die Antworten! … :mrgreen:   Der Beitrag wird noch erweitert ;-)
Update: paar Fragen erweitert. Hatte es ja Versprochen.

Stoned:

  1. dein visuelles Fundstück (bevorzugt Bild) der letzten 14 tage
  2. warum ist es nicht deine Katze geworden?
  3. wie sehr hast du dich geärgert, als du festgestellt hast das WordPress n feines Stück is? hrhr ^^
  4. wann wirst du deinem charackter nach die seite voraussichtlich wieder neuaufsetzen?
  5. wirst du das ganze codespielen an ddc nicht irgendwie vermissen? (vorher:eigencode – jetz:wordpress)
  6. was war das schlimmste das du in den letzten 14 tagen GEHÖRT hast?(Politiker/musik/schrille vögel/…)
  7. wann gibt es ddc endlich in 3D auf meinen 15″-Display? =D
  8. was macht mia?
  9. was gehört nicht af ddc?

Meine Antwort:

  1. Mein letztes Fundstück der Panda! Oder währe dir dieses Fahrrad Lieber?
  2. Der Panda halt nä Weil ich keine Aktuellen Bilder von meiner Katze habe, weil ich keine Katze habe!
  3. garnicht geärgert eher gefreut
  4. warscheinlich um 2011 ups in der Jahreszahl vertan. 2111 sollte da stehen
  5. Nein, werde ich nicht. da ich immernoch im Quellcode rumspielen kann ;D
  6. Siehe letzten Post! JugendschutzEs tut uns Leid aber da können wir leider nichts tun. Wir leiten das Aber an die Entsprechenden Stellen weiter. Yes 1und1 Support … ich freu mich schon auf die Telefonrechnung. PS: es sind nun fast 14 Tage … *flenn*
  7. Niemals vieleicht… Wenn die Browser es alle gleich gut können :D
  8. Der gehts gut, War am We sie erst Besuchen. Hat mein Bruder in den Sessel gekackt … Boar ich glaub die Stirbt manchmal einfach nur von innen.
  9. Gute frage keine Ahnung … Aber es währe warscheinlich … ***** Bisher habe ich so einiges gefunden was nicht hier her gehört. Z.B. Goatse … und andere Mem Scherze! Dinge über die ich zwar Lachen kann aber denn noch so abstossend sind wie 2 girls 1 cup.

aj:

  1. warum gehört http://www.etdf.de nicht dir??
  2. Was hast du normalerweise zum frühstück?
  3. aus welcher Tasse trinkst du deinen Kaffe?

Meine Antwort:

  1. Mitlerweile gehört ETDF.de mir :D dank dir und deinem Hinweis
  2. Garnichts, ich esse kein Frühstück ich Trinke nur Kaffee nur Kaffee ich kann frühs einfach nichts essen …
  3. — Bild Folgt — über die Kaffee Tassen werd ich nenn extra post verfassen.

Spider Jerusalem

  1. glauben sie das ein relativ oft wechselndes design eine labile persönlichkeit widerspiegelt und teilweise geringe userzahlen zur folge haben könnte?
  2. wie kommt solch ein selbstüberzeugter informatiker nach lange währendem „do it yerself“ ehrgeiz dazu, plötzlich ein vorgefertigtes produkt in anspruch zu nehmen?
  3. liegt die zulassung weiterer schreib-berechtigter personen mehr an zeitmangel oder einfallslosigkeit für eigene veröffentlichungen?
  4. verraten sie uns die suggestionstechnik die ihnen hilft, nach langen jahren der arbeit an einer seite die kaum resonanz bekommt, den glauben an die eigene kreativität zu bewahren?
  5. da aus früheren kommentaren bekannt ist das sie sich durchaus mehr aufmerksamkeit für ihre arbeit wünschen, wie kommen sie mit deren ausbleiben zurecht, und womit begründen sie ihre erfolglose selbstdarstellung im virtuellen raum?
  6. bitte erlauben sie uns auch eine letzte frage zu ihrem privatleben: sind sie mit ihrer derzeitigen situation zufrieden, oder lässt sich der verzweifelte versuch, sich über einen sogenannten blog zu präsentieren, als ein hinweis auf ein missglücktes sozialleben einordnen?

Meine Antwort:

  1. Nein, sie werden steigen. Labile Persönlichkeit? Wie kommen sie denn da drauf? ich eine Labile persönlichkeit pah … oh ein hase … gleich mal gas geben …
  2. Verebbende Freude am selbst machen. damit hat niemand gerechnet deswegen hab ich es getan nur um eure reaktionen zu sehen . in 2 monaten kommt dann die echte extrem geile seite die mich 6 jahre Programmierzeit gekostet hat … *vor lachen vom stuhl fällt* nein dank WP kann ich mich nun anderen dingen zuwenden. Wie Damn-Souls wo noch ziemlich viel zu tun ist.
  3. Keins von beidem, Abwechslung! wolle du schreibrechte? der andere hat ja noch nixe schreibselt. nixe im entwurf oda so … und ob er jemals
  4. Nein, Meine Drogen MEINNNEEE!!!!
  5. Drogen?!
  6. Ich hab ihnen doch gesagt sie bekommen meine DROGEN nicht!

4 Gedanken zu “Ask me Something #1 The Answer

  1. stoned

    Endlich mal etwas kreativer ;D

    ich schätze Mia ist also nicht mehr bei dir, weil dein neuer Vermietr keine Hauskatzen mag? =/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.