Gedankenmarmelade #52 – Immer positiv Denken oder so

Weihnachtskekse
Standard

wo ich hier noch halb im Halbschlaf bin, mir geht es besser, wenn ich keine Nachrichten lesen, höre oder schaue, viel zu viel mieses Zeug da draußen.

Also kommen wir zu fröhlichen Themen, ich hab endlich entdeckt warum Frauen sich Harz auf die Nägel ballern! also da ich ja seit den frühen Zweitausendern grundsätzlich Schwarze Nägel trage und Mannhatten irgendwann die Rezeptur geändert hat, sprich der Lack hielt keinen Tag mehr. Hab ich das halt mal ausprobiert, ich hätte das schon vor Jahren machen sollen. 3 Wochen ohne Abplatzer.

Jetzt hab ich zum zweiten Mal neue Nägel xD und ich Feier es. Die kleinen Rußmännchen aus Chihiros Reise ins Zauberland und mein Nachbar Totoro :)

Und sie sind wirklich toll geworden! xD Das einzige was bleibt ist dieses Permanente Gefühl auf den Nägeln, das dort etwas ist woran mal rum pulen möchte.