GEDANKENMARMELADE #50 – Feiertage für 50zig

Weihnachtskekse
Standard

Wenige Wochen noch, dann ist das Jahr zu Ende. Schon komisch, 2023 kam mir, gar nicht so lang vor. Was erwarte ich von 2024, eventuell den Weltfrieden, aber der is eher unwahrscheinlich bis unmöglich. Eher bomben wir uns zurück in die Steinzeit als das die Regierungen und Gruppierungen dieser Menschheit sich darüber einig werden würden, friedlich miteinander zu leben. Nennt sich ja nicht umsonst Utopie.

Für mich persönlich hoffe ich, dass sich mein Blockade endlich löst. Ich habe in den letzten Monaten kaum ein Satz geschrieben. Ich habe über hundert Stunden Audiomaterial, das ich sichten muss. Und habe keinen Antrieb. Und wenn ich Antrieb habe, dann zu den unpassendsten Momenten. wie 5 Minuten vorm Pennen, aufm Klo … oder beim Auto fahren. Vielleicht mach ich das wie in meiner Jugend, ich hatte für Windows 95/98 so ne Software damals die meine Stimme in Text umgewandelt hat. War recht nützlich, damit konnte ich rudimentär mein PC steuern, K.a. warum ich damit aufgehört hatte. Aber ich glaube mit den neuen KI Dingern ließe sich das lösen. Werde ich mal Ausprobieren. xD irgendwann.