Einmal Hühnchen bitte!

Standard

Dies hier ist vor einige Zeit passiert. Eigentlich wollte ich die Geschichte anders unter euch bringen. Was ich auch noch tun werde. Aber das dauert noch ne ganze Weile. deswegen erstmal so.

Wyveres: vomi
vomi: *ankuschel* tröste und liebe mich *________*
Wyveres: *tröst*
vomi: danke
Wyveres: was denn los?
vomi: wäre vorgestern fast gestorben
Wyveres: O_O erzähl
vomi: also es war so ich war einkaufen, und dann rief meine mutter an, ich solle doch hühnchen von diesem Hühnchen wagen mitbringen und pommes, hat die liebe tochter dann gemacht, ist nach hause gefahren, hat den tisch gedeckt, wollte essen, nimmt ein stück in den Mund, schluckt und dann blieb es stecken. mama hat dann diesen komischen von hinten griff gemacht… und nichts … joa, dann hab ich versucht das runterzuspülen, aber die flüssgkeit ist direkt wieder hochgelaufen also: notarzt gerufen, ich da voll am ersticken, die kommen dann ja iwann an, versuchen auch nochmal diesen dummen griff… nichts. dann hab ich nen kotzbeutel bekommen, ca 2 liter speichel ausgekotzt xD und wir sind ins krankenhaus gerast. da angekommen, nach ner ewigkeit gefühlt zumindest *__* erstmal da zur Chefärztin, die hat dann versucht ne kamera durch meinen mund in meine luftröhre zu schieben… dabei hab ich sie aus reflex fast erschlagen, im ernst das tut voll weh! und sie hats dann halt durch die nase probiert. das tat auch weh, aber da musste ich zumindewst nicht so würgen. dann haben sie nen zugang gelegt und mich direkt hoch in den op, nachdem sie festgestelle haben, dass ich luftröhre frei ist. oben haben die mich dann ausgezogen und ich musste dann so einen süßen op kittel anziehen, und dann kam so ein beschissener schwarzer der mir MEGA die panik gemacht hat und vor allem nichtmal richtig deutsch konnte -.- hat iwas davon gelabert, dass er die narkose nicht machen möchte, weils zu gefährlich ist, da ich ja noch was im magen hab und der sich erstmal entleeren müsste blabla… und dass ich höchst wahrscheinlich kotzen muss, während der OP und das in meine lunge gelangt und ich dann wochenlang auf der intensiv liegen muss und keine ahnung, hat der mich da 15 min zugequatscht.. und dann kam aber zum glück die chefärztin und hat den voll zur sau gemacht ^^ weil das stück drin lassen viel gefährlicher ist, weil die speiseröhre aufreißen könnte und ich eh schon meinen speichel die ganze zeit einatme ja, jedenfalls hat er dann ja doch zugestimmt… unfähiger schwarzer alter dummer mann >.< gut, ich also in den op saal erstmal total verkabelt o_O

und dann hab ich erstmal diese tolle maske da bekommen und dann haben die auch das narkose zeug reingespritzt und nach 2 sek war ich weg… aufgewacht bin ich, als ich von 2 leuten angeschrien wurde xD iwie sollte ich wohl aufwachen und bins aber nicht. gehört hab ich die, aber ich konnte nichts machen… jedenfalls, iwann bin ich ja dann doch soo wach gewesen, dass ich mitbekommen hab, dass ich auf eine andere liege muss, habs sogar geschafft da drauf zu kommen, keine ahnung wie ^^ und dann war ich direkt wieder weg und als ich aufgewacht bin lag ich im aufwachraum mit aufwachflüssigkeit in meinem arm tropfen und nem fingerclip und nem ding was mein Herz kontrolliert und Blutdruck mess ding, was alle 5 min Blutdruck gemessen hat… joa, dann kamen ständig irgend welche Leute haben iwas gemacht z.B. Flüssigkeiten ausgetauscht, oder mit mir geredet, oder nur geguckt, iwas aufgeschrieben… und ich musste SOOO dringens aufs klo *_*

naja, dann iwann. so nach 30 min wurd mir plötzlich meega schlecht zum glück kam da grad dieser junge typ zu mir, dem ich das dann sagen konnte, dann musste ich erstmal kotzen… ja… danach gings mir aber wieder gut und er hat mir dann so cooles zeug in den Mund gesprüht das war lecker xD er hat mich dann auf mein zimmer geschoben, nachdem ich mich entkabelt habe ^^ ich glaub er wollte meine Brüste nicht anfasse xDD ähm… ja, dann war ich aufm zimmer :D und hatte zum glück n total nettes mädchen auf meinem zimmer. 23 jahre, hat also wunderbar gepasst und mit der hab ich mich dann noch unterhalten und bin mit meinem süßen tropf aufs klo xD hab dann die ganze nacht nicht geschlafen, weil die nadel so gepiekst hat… und joa… morgens ab 5 uhr war ich dann wach… da kam die Schwester auch zum ersten mal, hat meinen tropf weggenommen ^^ weil der leer war, und den zugang nochmal umwickelt, damit ich den nich ausversehen rausreiße. um 7 kam dann nochmal jmd, fieber und blutdruck messen. um 8 gabs frühstück, aber ich wollt echt nichts essen -.- dann iwie um halb 9 ka´m die doofe chefärztin und hat gesagt ich muss was essen… also hab ich mal.. weil sie meinte, dass ich nur entlassen werden kann, wenn klar ist, dass ich essen kann, ohne das was passiert und dass ich aber nachmittags raus darf, wenn ich essen konnte, und kein fieber bekommen habe. um 12 gabs mittag, nudeln die nicht geschmeckt haben mit gulasch was aussah wie schonmal gegessen (kann dir auch ein foto davon geben) und dann saß ich da ungelogen bis 16 uhr rum… NICHTS passierte -.- und dann bin ich halt mal zu diesen doofen schwestern hin und die dann so: ja, also den brief den du brauchst, der ist fertig… und ich dann so leicht verwirrt „kann ich dann jetzt gehen, oder was?“ und joa, dann durft ich ohne eine weitere untersuchung mitmal gehen… o.O hab ich mir ja nicht 2 mal sagen lassen dann war ich weg xD und der brief… wow. also warum ch auf den warten musste, keine Ahnung der brief ist halt an den weiterbehandelnen arzt einfach nur, dass ich da war und das die das stück rausgeholt haben… am coolsten ist ja eigentlich, dass ich garkeinen weiterbehandelnen arzt habe… wozu auch … echt strange… joa, das wars ^^
Wyveres: wow -.-
vomi: hm räumst du hier für mich auf ich mag mich echt einfach nicht mehr bewegen *__*