Ein wenig Legosucht ist ja gut.

Video

Aber so langsam glaube ich ich übertreibe das etwas ;D oder noch nicht genug. ich überlege ernsthaft mir mein bisher teuerstes Set zuzulegen. 300 Euro … hmm Aber es würde sich richtig lohnen ;D ein sandcrawler sowas hat nicht jeder. Außerdem müsste ich meine Sammlung endlich mal Vernünftig photographieren.

Deutsche Besorgte Wut Bürger!

Video

besorgter-buerger-my-ass

eigentlich könnte man das Kommentarlos so für sich stehen lassen. Ist halt Rassistische Drecks-scheiße hoch 10. Aber mal ehrlich ist es wirklich schon wieder soweit ja? Das wir uns wieder sehenden Auges in ein scheiß kackbraunes andere Menschen hassendes NaziLand verwandeln?

Wenn ich sowas lese bekomme ich echt abartige Gedanken. Wie dem Verfasser seine Stacheldraht Idee mal selbst zukommen zu lassen. Vielleicht die Eier mit einwickeln. Oder mit einer Übersetzung nach Afrika schicken in Kongo.