Ich würde wahrscheinlich in Bau wandern!

Statusmitteilung

Ich würde wahrscheinlich in Bau wandern, würde dass jemand mit meinem Baby machen! … Die/Derjenige würde Monate brauchen um wieder sein Kiefer bewegen zu können. Meine Aggression könnte das nicht. Mein PC is mein Tor zur Welt, mein TV, meine Erinnerungen, all das was mir sehr viel bedeutet. Oha ich würde die Person wahrscheinlich wirklich sehr hart verletzen …

Weihnachtsurlaub

Statusmitteilung


In wenigen Stunden beginnt er, mein Weihnachtsurlaub ^^ 3 ganze Wochen. Ich bin aber diesmal nicht Weg, keine Sorge ich werde weiter Schwachsinniges Bloggen das niemand kommentiert, ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt das mal vielleicht alle 10 Beiträge mal 1 Kommentar kommt. ;)

Ich bin dann mal zurück aus der Zukunft

Statusmitteilung

Ich war eine ganze Weile weg. 106 Tage Sind das vom Letzten richtigen Artikel am 22.08 und dem Zurückmelden gestern ;) am 06.12. Also das die Seite wieder Lebt bedeutet das ich euch ein Nikolaus Geschenk gemacht habe :)

Aber kommen wir zum wichtigen Teil des Artikels.
Wie schaffe ich es wieder mehr Leute auf die Seite zu bekommen :)

Erstmal müssten die meisten ja erstmal Wissen das ich wieder Blogge. ;) Da man euch aber so nicht erreicht. ICQ G+ ist das recht schwer und ich kann eigentlich nur hoffen das ihr das irgendwann mal mitschneidet.

Ansonsten sehe ich das ja an den Piwik Daten.