Gedankenmarmelade #41 – Wenn der Herbst kommt.

Standard

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Herbstanfang und die Herbststürme haben jetzt schon begonnen.

Der Herbst hat für mich immer schon was interessantes gehabt, Auch wenn er ganz Offiziell erst am 23.09 beginnt. So ist der Beginn der Jahreszeit selbst ja nicht an dieses Datum gekettet. Was man an den Temperaturen und am Wetter merkt.

Was ich versuchen werde ist in Zukunft wieder mehr Zeit in meine Webseiten zu Stecken. Es ist jetzt schon eine ganze Weile her das ich mal etwas vernünftiges hier gemacht habe. Also warum nicht mit dem Herbst der Veränderungen mit sich bringt auch wieder hier ein paar Änderungen vornehmen.

Aber eins wird bestimmt nicht Zurück kommen. Die Pornographie, Was bringt mir das? Nichts. Also die alten Beiträge werden da bleiben wo sie sind.

Auch werde ich am Design der Webseite nur leichte Veränderungen vornehmen und ansonsten alles so lassen wie es ist.

Minecraft

Ach ja so ne kleine Leidenschaft ist es schon geworden. Minecraft, ich kann jetzt seit über einem Jahr ungestört auf blockminers.de meiner Phantasie freien lauf lassen. Und mittlerweile ist da schon so einiges an Bauwerken zusammengekommen.

Best Of Wyveres @ Blockminers.de

Vielleicht schaffe ich es ja sogar endlich mal ein Video vom bauen aufzunehmen. Aber meine Motivation diesbezüglich ist reichlich marginal.