Neues Jahr, neues Glück? Was wird mit 2017

Bild

Es ist schon Monate her das ich die Webseite mal mehr oder weniger mit Content befüttert habe. Ich hatte einfach genug anderes Zeugs zu tun. Als das ich mich damit beschäftigen würde, hier irgendwas zu Stämmen. japp die Seite hat mich eigentlich nicht wirklich in letzter Zeit interessiert.

Wie das so halt alles manchmal ist. Aber nachdem 2016 nun irgendwie so ein Mäh Jahr war hoffe ich eigentlich das 2017 nun doch wieder so langsam aber sicher ein kleiner Lichtblick im Leben wird. Kann ja nicht ewig bergab gehen.

Aber mal kurz zusammengefasst was ich die letzten Monate so gemacht habe. Ähm nix und Minecraft gespielt. Viel Minecraft gespielt.

Soviel Minecraft das ich eigentlich nichts anderes Nebenbei mehr gespielt habe. Weder WoW noch sonst was.

Und wo Spiel ich nun Minecraft?
Auf Blockminers.de und zwar mittlerweile als Supporter.

Ansonsten hat sich wirklich recht wenig getan in meinem Leben.