#Freitagstitten #18 – Das Universum oder so

Bild

dreht sich nicht um Europa. Fuck es dreht sich nicht mal um Deutschland :) Obwohl jeder von uns aus gesehen für das Zentrum des Universums ist, also für sich selbst gesehen.

Aber mal abgesehen davon, wollen wir wirklich wieder gehasst werden in der Welt? Was soll der ganze Unfug von wegen, die Ausländer sind schuld. Die Banker sind schuld, die paar Wixxer da draußen die mehr Geld haben als die ganze restliche Menschheit zusammen. Die sind schuld. Die Firmen die mit MORD und WAFFEN Geld verdienen, die Firmen die unsere Umwelt zerstören. Die sind schuld. Nicht ein paar 10tausend Flüchtlinge. Aber das vergisst die Liebe AfD ja genau so gerne wie all die anderen auch. Wie ist das eigentlich wissentlich für eine Partei zu stimmen die den SPITZENSTEUERSATZ von 45% auf 25% Senken will. BTW. dieser Spitzensteuersatz … gilt nur für die Oberen 10tausend. Uns Normalbürger die gerade mal so mit ihrem Geld über die Runden kommen wir haben davon GAR nichts. Aber es ist auch einfach zu einfach die Partei zu wählen die als einzige dennen an die EIER will die Soviel Geld haben das es ihnen nicht mal weh tut wenn man ihnen die Hälfte einfach durch Steuern weg nimmt. Da sind die dann immer noch Scheiße Reich. Nicht war Frau Springer?