#Montag – Montagskino und so

Standard

Die Tage bis zum neuen Job werden immer weniger. Und ich hab so ziemlich bisher kein Wehmut bezüglich meines aktuellen Jobs. Vielleicht weil er mir seit 2 Jahren total egal geworden ist.

Das einzige was ich wirklich vermissen werde wird mein Kater sein. :( Aber er bekommt immerhin ein schönes Zuhause bei mein Eltern.

Ansonsten Freu ich mich halt auf eine Stadt von der ich noch null Plan habe, vielleicht finde ich da sogar das was mein Herz seit wer weiß wann sucht. :) Sofern Sie meinen Bart akzeptieren kann.

Und für all die anderen am We war Halloween oder so.

Wer findet den Raum/Balkon in den Greg nicht gegangen ist? :D
Server IP: 198.143.159.120:25565

Ansonsten bereite ich mich dann auf Weihnachten vor ;) und hab da schon eine Tolle Idee für den Spawn ^^