Hallo kleiner Donnerstag.

Standard

Es ist schon seltsam das es da draußen wirklich eine Person gibt die an mich denkt und dabei rot anläuft.

Hier Stand Unsinn denn ich mir für ein echten Rant aufheben werde!

Wie wird man einen Matthias Reim / Wolfgang Ziegler Song wieder los? Mein Hirn quält mich mit Abwechselnd mit Verdammt und dann stehst du im Regen und Verdammt Ich Lieb Dich … Oo? was soll der Unsinn was hab ich meinem Hirn nur angetan das es das Tut! Und nicht mal die Gorillaz können da was gegen ausrichten … nicht mal ein up on melancholy hill hilft … Und wenn dem nicht genug fängt das miese Stück auch noch an die beiden Schlager zu vermischen … Das muss das hier mit Alt werden und so SEIN … oder die 5 Jahre Mittwochs zu 80ziger Jahre Sauftouren aufbrechen sind schuld … aber warum dann nicht Komm wir fahren Amsterdam oder Schwarze Rose … warum ausgerechnet die Beiden?

aber um mich dem entgegen zu stellen etwas mad’house

Is auch irgendwie nicht besser aber egal … Danke Lieber Kopf … du so Verständnisvoll bist und nu halt die Gedanken still!