Gedankenmarmelade #32 – Sind sie zufrieden?

Standard

Frage: Wenn etwas salzig schmeckt, wonach schmeckt dann Salz?

Irgendwie hab ich das verlangen danach mir wieder die Fingernägel schwarz zu lackieren! verlangen gestillt. Schwarze Fingernägel stehen mir noch immer! Wird wieder Zeit für schwarze Haare!

Aber kommen wir zur frage vom Titel.
Kurz: Nein bin ich nicht.

Es passiert einfach zuviel Ungerechtigkeit in der Welt. als das ich zufrieden sein könnte. Zum Beispiel diese ganzen #kleinePimmelNaziKackbratzen da draußen die derzeit mal wieder einen auf Gut Bürgertum machen. Am liebsten würde ich sie alle einsammeln, all diese Knetbirnen nehmen und am besten dahin schicken wo Menschen wirklich Leiden. Wo die Lebensverhältnisse so dermaßen beschissen sind, das hier von Essensmarken leben die bessere alternative für sich und seine Kinder ist.

Aber das währe ja Unmenschlich in den Augen unserer ganzen Hobby Hitlers. Lieber würden sie alles was nicht ihrem Idealbild von einem Gut-menschen entspricht vergasen. Da bekommst direkt lust so ner Nazibande mal zu zeigen wie geil das ist wenn 5 oder 6 mann auf ein eintreten. Z.B.: Hier der Zeltlager Überfall von 4 solchen Knetbirnen. man sollte die 4 an der stelle mit der Bibel kommen. Auge um Auge. Einfach ebenfalls alle 4 Solange verdreschen bis sie nur noch röcheln … am besten mit Eisenstangen.

Oh und wer glaubt das Nazis nicht gut vernetzt sind belügt sich selbst. Ich bin Ueckermünder ich hab mein ganzes Leben lang mit Nazis zusammenleben müssen. Geh mal als Linker auf einer Schule wo alleine 70% der eigenen Klasse alles Knetbirnen sind. Man toleriert sie zwangsweise.

Ich hab sogar fast 1 Jahr mit einem Nazi auf einem Zimmer gelebt während meiner Ausbildung. Wohlgemerkt ich höre Blutengel, trug damals Schwarze Fingernägel und war auch sonst ziemlich Goth drauf :) Btw. er Ging zum Döner-mann der Ausländer war! von daher hoffe ich das er irgendwann mal aufgewacht ist. nachdem er sich seine Ausbildung mit Klaren und Wodka versoffen hatte.

Kurz gesagt: Fascho sein ist Scheiße und macht auf dauer Dumm! Liebe Nazis da draußen liebe AFDler und Ausländer hasser! Liebe Hitlerhuren und was für Beleidigungen mir gerade für euch Drecks pack nicht einfallen wollen. Keiner will euch, niemand brauch euch, unser Planet hat auch ohne euch ARSCHGEIGEN schon genug Probleme. Wie währe es wenn ihr es eurem geliebten Hitler gleich tut und euch einfach alle umlegt! Und bitte nehmt die ganzen Rassen/Frauen/Männer/Kinder Hasser gleich mit.

Solange ihr alle Verschwindet ertrag ich dann auch weiterhin das Merkel und die CDU/CSU!