Gedankenmarmelade #31 – Zum glück ist Freitag

Standard

Ich spiele ja DayZ StandAlone :D und bin eigentlich auch recht froh das ich endlich eine Community gefunden habe wo man nicht alle 5 Minuten wegge“kos“t wird! ich finde sie sogar so gut das ich der Community sogar ein Banner gebastelt hab. Normalerweise nehme ich für sowas Geld. :)

DayZ Standalone RPG
DayZ StandAlone 1 Deutsche Roleplay Community

Und dann giert meine Gamerseele nach neuen Infos zu Mass Effect 4 … und ehrlich ich bekomm SO hart nenn geraden wenn ich dran denke. Mass Effect 4. ich hab die Tage 2 und 3 jetzt einfach nochmal durchgespielt und diesmal Tali als Romanze gewählt.

Mass_Effect_NEU_02

Das heißt aber auch das ich bis 2016 unbedingt nenn neuen Rechner brauchen werde ;D will wer Spenden?

Ansonsten es ist Warm, es ist Sonne. Schönes Wetter juhu!