Ein wenig Tierliebe

Standard

Heute ist er ungefähr 10 mal so groß :) Aber noch immer ein total verschmuster Streuner :D

Benni lebt nun seit Fast 2 Jahren bei mir. Wir hatten so unsere anfänglichen Probleme ala Wer ist der Boss. Aber es scheint als hätte er es mittlerweile Akzeptiert das ich ihm eigentlich nie was böses will wenn ich ihn vom Tisch jage. Dafür ist er aber extrem verfressen.

Wenn ich eins gelernt habe, was das zusammenleben mit Katzen angeht, dann das Sie sich an nichts halten. Und wenn das 3 Uhr Morgens am Samstag ist. Wenn Benni raus will macht er soviel krach bis ich aufstehe und ihn Raus lass. Manchmal hilft halt Ignorieren nicht. Aber auch das hat seine guten Seiten er hat es sich angewöhnt vor meinem Wecker wach zu werden so um 6 Uhr rum. Was am Wochenende auch nicht besser ist.

Und so wie auf dem Bild, schläft er noch Heute am liebsten. Kopf auf meinem Arm und Körper auf der Tastatur. Und wehe ich bewege meinen rechten Arm auch nur ein wenig zu doll :) gefällt ihm mal so gar nicht. Würde mir auch nicht gefallen wenn sich mein Kopfkissen alle 2 Minuten wegdrehen will.