Angst vor gar nichts

Standard

Und schon fängt das Jahr 2015 irgendwie Scheiße an. Wir sollten uns nicht durch die Taten weniger als große Masse wuschig machen lassen. Es ist traurig für die Hinterbliebenen der Toten, traurig als Betroffener.

In einem Monat treiben wir wieder andere Säue druchs Dorf. Es geht anscheint nicht ohne Gewalt auf der Welt. Warum verstehe ich bis Heute nicht so ganz und ich stelle mir diese Frage schon seit mehr als 20 Jahren. Wofür ist Gewalt gut? Sie erzeugt doch nur Schmerz und Leid. Die Macht die dadurch ausgeübt wird, ist ein falscher Freund. Sie Dauert nicht an und Erzeugt auf lange Sicht nur Bedrohungen.

Ein Tier das ich Unterdrücke, ihm Schmerzen zufüge und es Leiden lasse wird auch irgendwann entweder Aufgeben und einfach Sterben oder sich meiner entledigen. Komisch wir behandeln extrem viele Menschen wie Vieh und einige sogar so als wären sie noch weniger als Vieh. Wir könnten als Menschheit so schön auf unserem Planeten leben.

Niemand müsste leiden, Niemand müsste für das woran er/sie glaubt Angst haben das man deswegen Stirbt. Warum wollen wir wieder einen neuen Religionskrieg, Haben uns Jahrhunderte des Krieges wegen Imaginären Personen nicht gereicht? Wir lernen nichts, im Gegenteil jetzt kommen wieder diese ganzen kleinen Ich habs euch schon immer gesagt Nazi und andere Menschenhasser aus ihren löchern keifen ein paar runden, beißen in alle Richtungen und Skandieren Das darf Man doch noch Sagen dürfen klar aber dann is man halt ein Arschloch. Ein großes noch dazu.

Ich werde weiterhin genau das tun was ich auch vor diesem Anschlag getan habe. Weiter Leben so wie ich das für richtig Halte. Nazis und andere Spacko nullköpfe, die im Namen von irgend so einem Toten oder Gott Dünnpfiff verzapfen, Weiterhin scheiße finden.

Gegen all das hilft nur Bildung! Aufklärung und Frieden! Die Amerikaner hören auf in Europa und dem nahen Osten überall Fleißig ihren Exportschlager Krieg zu verbreiten! Die Religionsfanatiker, auf allen Seiten, suchen sich am besten eine Insel ob klein ob groß is egal! Hauptsache diese Aufgeweichten Volldeppen lassen die vernünftige restliche Welt in ruhe. Dort können sie sich ja gerne gegenseitig übern Haufen ballern wer nun recht hat mit seinem Imaginären Freund. Oh Übrigens die haben alle den selben Freund. Sie streiten sich nur drüber wer ihn nun richtig Anbetet!

Ich glaube da lieber ans Universum … btw.: Wir alle alles also so wirklich Alles, Sind Universum! Jeder noch so kleine Teil, jeder noch so unbedeutende Fleck ist Universum. Oh und dem Restlichen Universum ist das so ziemlich SCHEISSEGAL was wir tun. Das stört sich nicht daran. Das macht einfach weiter. Und es gibt soviel Universum. Wir als Menschheit sollten uns lieber darauf Konzentrieren uns dem Restlichen Universum anzuschließen. Wir sind nichts besonderes. Nicht mal so Ansatz weiße! nich mal so ein funken.