Elite: Dangerous – Ausflug ins All

Standard

Was ist Elite: Dangerous eine Simulation, Action, Wirtschaft, ein anderes EVE?

Ich weiß derzeit nicht was Elite nun genau ist. Ich weiß nur das ich unbedingt eine Oculus Rift will :D ich will das All selbst sehen. Ich will das Gefühl selbst erleben wenn man aus dem Hyper-raum springt auf eine Sonne drauf zu um dann in einem gekonnten Wendemanöver auf eine Umlaufbahn einzuschwenken.

Ich hab erst wenige Stunden in Elite zugebracht und bin eigentlich total geflashed. Die Steuerung, diese Präzision. Kein Eve gefrickel mit 100derten Charts. Ich bin mir noch nicht so Sicher was ich nun werde, Explorer, Händler, Kopfgeldjäger. Is schwer so ganz am Anfang.

elite-dangerous-schiff-hangar

Was mich wohl in diesem All alles noch erwarten wird? Sollte ich das alles aufzeichnen?