Demonstrantentum – Dummheit Hoch 10

Übrigens, der auf dem Foto is in MEINEN AUGEN ein ARSCHLOCH! Ein Übles!

Standard

Ich mag das eigentlich alles gar nicht mehr Lesen. Doofpegia hier, Nazipropaganda da. Und zwischendrin die CDU/CSU. Die sich bekanntlich ja für nix zu Schade ist. Leute Leute lernt ihr denn gar nichts? Oh warte ich Rede hier mit den falschen. Diese Menschen die da rumrennen werden wohl kaum die Intelligenz besitzen um ein Smartphone richtig zu bedienen.

Besser als Herr Lobo kann man das kaum noch ausdrücken. Sind alles irgendwo Hirn beschränkte voll Spackos! Und da zähl ich diese Rentner wir sind keine Nazis auch dazu!

Und na klar kann man sagen, “Ich bin fremdenfeindlich und das ist meine Meinung!”, aber dann ist man halt ein Arschloch. Ganz einfache und klare Angelegenheit.

(Zitat von Ronny und Link zum Spiegel Artikel via Kraftfuttermischwerk)