Gedankenmarmelade #27 – gefährliche Gewässer!

Auf die Gefahr hin jetzt von irgendeiner kleinen Schimmelwebseite verklagt zu werden,#StreisandEffekt und so ;D

Standard

ich bin ja eigentlich nicht schnell mit dabei wenn es darum geht eine Sau durchs Dorf zu treiben! Aber wenn es um eine dieser ClickBait Seiten ala heftig.co oder Buzzfeed geht da kommt in mir der kleine HobbyHasser hoch und Wütet durch die Gassen! Ganz genau geht es hier um die DeppenTrenner Seite Deutsche Wirtschafts Nachrichten! DWN. Wart ihr mal auf der Seite? Liest sich wie Bild nur in Ganz Ganz Ganz GANZ Scheiße! Und da tu ich der Bild an dieser stelle sogar ein gefallen weil sie ist noch nicht da angekommen wo die DWN gerade ist. Im Arsch ;D

Oh und Btw. Das Internet Vergisst nicht ;) auch wenn viele behaupten das es das Doch tut. Nur weil Google etwas nicht mehr findet heißt das noch lange nicht das es weg ist!

ps.: Wenn wer mit klarem verstand die Kommentare dort bei der DWN liest dem sei gesagt, dort tummelt sich ähnlich Abschaum wie auch in den YT comments ;D einfach Ignorieren, einfach Ignorieren! der kleine Michel will einfach nur Aufmerksamkeit! Also schenkt sie diesem Abschaum einfach nicht. ;)