Gedankenmarmelade #25 – Sollte ich wieder Potcasten?

Standard

Ich hab das früher mal gemacht und überlege momentan ob ich nicht ein Gedankenmarmelade Podcast machen sollte. Und wenn das ganze nur für mich selbst währe. Währe das auch egal aber Bock hätte ich schon.

Aber irgendwie is das auch ziemlich Sinnfrei zu Fragen was ihr davon haltet weil Irgendwie seit mehr als 1 Jahr ;) die Kommentare so gut wie nicht vorhanden sind ;)

Außerdem hab ich festgestellt das ich mit meinem Kater Spazieren gehen kann. Er hat zwar extrem Angst vor anderen Menschen aber immerhin weicht er mir nicht von der Seite. Ich sollte da mal die Kamera drauf halten.

Ansonsten geht die Welt momentan noch ein Stück mehr unter als sonst. Sei es nun Ebola oder Islamischer Staat beides nicht schön.

Was ich viel viel bedenklicher finde ist wie wir damit umgehen. Krankheiten und Irgendwelche Spacko Spinner gab es schon immer. Aber neu ist das wir uns wie Hysterische Hühner verhalten. Anstelle von Besonnenheit vollführen wir einen Eiertanz und Affenteather. Mal davon absehen das die deutsche Bundeswehr endlich da angekommen ist wo sie immer ankommen wollte. beim Alteisen! Unsere Super Ministerin Das Elendeleien hat schon immer dafür gesorgt das mit nix nix geht. Sie hätte sich mal Rat bei der Super Mutti holen sollen. Die müsste doch wissen wie man mit NIX alles erreichen kann. :)

Ansonsten, ich als Welt ich geh dann mal unter!