Das Internet wird uns alle ZERSTÖREN !!!!11111ELF

Was? Ist doch so.

Standard

Ich hab gerade Nostalgie also werde ich mich hier für nicht entschuldigen! Deal with it!

Durch meine Info Kanäle rauscht mal wieder der selbe Blödfug wie schon die letzten zwei Jahre. Das Internet ist EVIL! Das zerstört unser Geschäft! Mama Merkel rette UNS! PS. Das Leistungsschutzrecht ist für die Verlage die es Wollten der Letzte Sargnagel! Na wann hab ihr das letzte mal ein Springer Werk gekauft? noch nie? Oh dann seid ihr ja wie ich!

PS: ich will die Bildzeitung nicht mal geschenkt bekommen! Den Energieaufwand dieses Drecksblatt zu drucken könnte man sich auch Sparren, macht man nebenbei noch was gutes für die Umwelt!

Bei sowas frag ich mich, und wie schlecht sind ihre Algos? Oder werden wirklich Leute dafür bezahlt sowas zu schreiben.