Gedankenmarmelade #24 – mir fällt nix ein.

Ich kann mich nicht daran Erinnern, irgendwann mal vollständig zufrieden gewesen zu sein.

Standard

Erstmal, Ich hab das tolle vergnügen nun wieder in einer Gaming Community etwas Aktiver so werden. Das ich das war ist ja schon einige Jahre her, damals noch zu Biosfear Deutschland Zeit, als Forentroll zum Community Team zu gehören war schon was ;) auch wenn es nur ein paar Monate waren.

Ich gehöre nun zum Mentoren Programm für Firefall. Und trotz der Anhaltenden Kritik, das FF kein Endgame hat. Was es nicht hat derzeit, aber die Tatsache das Red5 trotz alle dem sehr eng mit der Community zusammen arbeitet zeigt eigentlich wohin die Reise, nach nun 3 Jahren Alpha und dann Beta gehen wird.

Aber wie immer gibt es da draußen all diese schwarzseher. FF is dreck usw. Ich vergleiche Firefall gerne mit Quake oder UT.

Hier mal vergleiche von Quake 3 Arena UT2004 und dem Aktuellem Firefall Gameplay

Ansonsten, et is Freitag.

Ich hab übrigens Mittlerweile meinen eignen kleinen vanilla Minecraft 1.8 Server, der zugegeben doch recht leer ist ;) da er derzeit nur von 3 maximal 4 Leuten bewohnt wird. Sprich ein Paar Slots sind da noch frei ;) Falls irgendwer lust hat. Melden.

Ansonsten baue ich auf fyreuk.com an meiner Comet rum. Und hoffe das irgendwann mal neue Infos zum Captain Future Film durch sickern.