Schon wieder Phil Fish

Standard

PHIL FISH -„Let’s Play ist im Grunde Piraterie“

Phil Fish nennt den Artikel zwar nicht direkt, bezieht sich in mehreren Twitter-Beiträgen aber offensichtlich darauf – und ist sauer: „Wenn du Geld verdienst, indem du meine Inhalte auf deinem Kanal zeigst, schuldest du mir Geld.“ Außerdem schreibt er, dass die Macher der Youtube-Videos „im Grunde Piraterie“ betrieben. Inzwischen hat Fish die Beiträge mitsamt seines gesamten Nutzerkontos gelöscht; Screenshots sind unter anderem auf der US-Seite Gameinformer.com zu finden.

Warum bekommt eigentlich mittlerweile Jeder vollspacko eine so große Plattform? Who Carse Phil Fish Who Cares? Und wenn PewDiePie 6 Milliarden Doller einnimmt is das noch immer ein Who Cares. Weil wenn er soviel einnimmt macht er mit dem was er tut irgendwas richtig. Oh und BTW. PewDiePie Fans sind üble trollartige Geschöpfe. Sowas will man einfach nicht zum Feind haben. Sowas will ich nicht mal auf meinem Blog haben.