Hochwasservollverarsche … und alle so Kill Kill Kill

Standard

hier war ein bild das es nun nicht mehr gibt
Als ich das sah dachte ich im ersten Moment auch so ein wenig WTF und warum? Aber dann war es mir schlagartig wieder egal und ging unter. Jetzt seh ich gerade beim Ersatz Kraftfuttermischwerk(KaputtMutterFischWerk) diesen Artikel und denke mir hmm ok …

Linke Extremisten lassen Deutschland im Chaos versinken. on Twitpic

Linke Extremisten lassen Deutschland im Chaos versinken. on Twitpic

Wie krank ist Deutschland eigentlich? ist eine gute Frage. Die Antwort, sehr sehr sehr Krank.
aber wer auf ein Foto von DIE PARTEI

so abgeht naja …

Die Ruhrbarone ziehen folgendes Fazit aus der ganzen Angelegenheit.

Damit beantwortet sich wohl auch die Frage, was das ganze soll. Die „Germanophobe Flutbrigade“ hat mit ihrem harmlosen Streich die „Mitmenschlichkeit“ der Lichterkettendeutschen nochmal auf Reset gesetzt – und demaskiert. Damit dürften sie erreicht haben, was sie wollten.

Wenn es denn so geplant war. Wenn nicht, bleiben die Reaktionen darauf immer noch erschreckend: der Mob möchte zwar nicht, dass Häuser von der Flut zerstört werden, hätte aber kein Problem damit, dieses Ziel im Zweifalls um den Preis von Menschenleben zu erreichen.

http://hochwassermob.tumblr.com/ der Link ist sehr erheiternd und zeitgleich entlarvend … wir haben uns soweit noch immer nicht von dem was vor 45 war erholt, selbst Heute 68 Jahre später. Armes Deutschland … armes armes deutschland das du sowas auch erdulden musst kein wunder das du da Hochwasser hast. hät ich auch wenn ich solches Gutbürgertumpack auf mir hätte.

Ps: das mit der Flut und so ist scheiße, das Menschen sterben ist irgendwo scheiße … die Welt an sich ist irgendwo scheiße. Mal davon abgesehen das wir als Spezies so langsam unseren Zenit erreichen. Ein Ökosystem kann nur solange Funktionieren solange alles im gleichgewicht bleibt, sollte auch nur eins der Teile zum maximum oder minimum kippen, Kippt auch das gesamte Ökosystem wie im Schneeball Prinzip hinterher. Bienensterben und so. Wir sollten also aus dieser Flut endlich die Schlüsse Ziehen die Wichtig sind. Aber es wird wahrscheinlich alles wieder wie folgt ablaufen.

Politiker werden nachdem das Schlimmste überstanden ist. Großmundig hilfe versprechen, Finanziell und so weiter. Das tuen sie exakt so Lange bis entweder in 4 Wochen eine andere Katastrophe eintritt oder 6 Wochen vergangen sind. Dann Flaut das so langsam ab, die geschädigten bekommen Partiel hilfe bis zu 3 Monate oder so danach sind sie allein gelassen. Nach einem Jahr fragt mal ein Reporter nochmal nach, dann greift die bild die sache auf, treibt wieder ne Kuh durchs Dorf und wendet sich dann der nächsten Abartigkeit zu.

Erinnert sich noch wer ans Oder Hochwasser? weiß einer von euch was da aus den Opfern von dem wurden? Oder der WeihnachtsTsunami? niemand? keiner? irgendjemand? … :)