Schwachsinn am Donnerstag

Standard

Wenn ich so das Web in der Woche durchstreife trifft man ja immer wieder auf so Webseiten die alles mögliche an unmöglichen und unübertrefflichen Schwachsinn sammeln. Hornoxe.com, Bildschirmarbeiter.com, LangweileDich.net, Picdumps.com, 9gag.com und so weiter Sie alle sammeln Dinge.

Bilder, Videos und anderen Schwachsinn wie dieser Amazon Artikel. Und ja ich hau mir das hier extra in den Blog ja EXTRA … das is absicht so.

We Vibe Salsa Schwarz Vibrator +30ml Pjur Aqua Gleitgel

We Vibe Salsa Schwarz Vibrator +30ml Pjur Aqua Gleitgel

Das teil kostet übrigens schlappe 8000 Euro. Oo? Wirklich welche Frau würde sich den Kaufen? Wenn es Männer zuhauf umsonst gibt ^^ (Leise Winkt)

Aber wer diesen Dildo kauft, kauft bestimmt auch das hier.

Krokodilpenis

Krokodilpenis

Also wirklich wirklich … so richtig wirklich … so ganz ohne scheiß? Krokodilpenis … warum? Ich werde das wohl nie verstehen.

Aber was anderes, war die Mondlandung echt? Harald Lesch ;)
Teil 1

Teil 2

Wollt ihr Kotzen? Youtube Suche: War die Mondlandung echt
Beschäftigt euch aber nicht allzu lange damit, da bekommt man nur Kopfschmerzen von.

Schauen wir lieber wieder über den Tellerrand.

8195

8193
und zum Schluss noch