Kotzen in Quadratur

Standard

Merkel macht Mindestlohn für Arbeitslosigkeit verantwortlich

Alleine die Überschrift reicht aus. Absägen die Frau entgültig BITTE mit Nachdruck … NICHT WIEDER DIE CDU, NICHT DIE SPD ! UND SCHON MAL GAR NICHT DIE FDP mir ist mittlerweile alles lieber als diese Drei VerbrecherParteien … die einen sind offene Volksverräter die anderen versteckte Fänchenschwenker und die Letztern SOZIAL RATTEN … Angeführt von einer Frau die Opportunistischer nicht sein kann. Abwarten und dann Fies zustechen, Wenn das Merkel in all den Jahren eins sehr sehr gut konnte dann im richtigen Moment lächelnd freundlich dir das Messer mit Handkuss und Abschiedsfloskel ins Kreuz rammen.

Die Frau darf nicht wieder an die Macht kommen und die CDU gehört in die Vergessenheit verbannt, abgeschafft nicht weil das wäre wirklich nicht die feine Art einfach vergessen so nach dem Motto euch mag niemand also ab in Schrank!